Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bereit aufzubrechen ?
Ja, bereit bin ich. Sie sicher auch. Es kann also losgehen.
Natürlich, wir sollten die anderen nicht warten lassen.

Eins noch, Major Le Creuset bat mich ihnen diese Nachricht zu übergeben

Handlung
überreicht einen Zettel

Was sie tun wollen.
was sie tun können,
was sie tun müssen.

Drei einfache Parameter die den Kurs ihres Handelns beeinflussen. Ich hoffe sie haben die Antworten gefunden die sie benötigen.

Le Creuset

Handlung
lächelt

Ich bin mir nicht sicher ob das für sie eine Bedeutung hat...

...und nun sollten wir wirklich los
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Lässt sich anmelden

Weil niedere Botendienst meinen Alltag füllen, ich bin zu höhrem berufen..


...
Herein.
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Wartet bis sich die Türe öffnet um dann miss-willig selber Hand anzulegen
Good Morning Madame..

Das kann ich auch 8)


...

Bonjour monsieur. Ça va?
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Findet das nicht zum Spaßen
Wenn sie ihr Wörterbuchwissen nun ausgespielt haben, würde ich gerne erfahren ob sie einen Moment Zeit haben sich von ihren Geschäften zu lösen, welcher Art auch immer diese sein mögen.
Okay, was gibt es?
Farnsworth Snigggleperth
Der großartige bla bla bla König Ceville Kasper.. Verzeihung König von Lummerland möchte sich in Form meiner entschuldigen für ihren Misslungenen Auftritt, der jeglicher Fason vermissen ließ. Wie sie sicher wissen hat sich der königliche König Ceville inzwischen vom Drei-Königsland distanziert und Lummerland eigenmächtig für Autonom erklärt. Ist das bis in ihre Gefilde vorgedrungen?