Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
bittet die Leute herein und bleibt zunächst freundlich

Dann mal herein in die gute Stube.

Handlung
Schließt die Tür zu, als alle im Raum sind und setzt sich selber vor ihnen auf den Tisch

So, dann erzählt mal :)
Handlung
Die Männer sehen sich an und grinsen
Also es war einmal eine schöne Prinzessin und 7 Fische. Die Fische in ihrem Teich..

... Blah Blah

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute...

Was wollen sie von uns? Hat ihnen dieser Professor nicht schon alles gesagt?
Wer sind Sie, woher kommen Sie und was ist Ihr Auftrag? :)
Wir sind ein Haufen Söldner, die für Geld arbeiten, wir kommen gerade aus einem schwarzen Toyota und wurden hier ins Büro geschleppt..
In wessen Auftrag handeln Sie?

Handlung
bleibt weiterhin freundlich
Meine Güte, des Professors... des Professors... das sagten wir doch schon alles diesen anderen Kerlen...
Wessen Professors? Es gibt viele Professoren hier. :)
Keine Ahnung niemand kennt ihn, er verteilte nur die Anweisungen über Dritte und ließ sich nie blicken..
Dann erzählen Sie mir mehr über diese dritten Personen.
Was soll man über irgendwelche scheinbar wahllos auftauchenden Personen erzählen die einem was zustecken und dann wieder verschwinden? Das einer davon dick war? Und einer nen Schnauzbart hatte? Meine Güte ich bin mir sicher sie fragen auch nicht jeden Aktenträger dem sie über den Weg laufen nach seinem Lebenslauf. Befehl ist Befehl und besonders wenn man dafür bezahlt wird..