Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Tritt ein. Harvey sieht leicht genervt aus, gibt sich aber Mühe trotzdem einen freundlichen Tonfall anzuschlagen als er redet.

Guten Tag Regentin Duchamp,

ich hoffe ich störe nicht.
Handlung
dreht sich um

Ah, Guten Tag Herr Friedensrichter.

Keine Sorge, Sie stören nicht. :)

Handlung
setzt sich auf ihren Platz

Womit kann ich Ihnen dienen?
Sie erinnern sich sicher, dass wir über die Einstellung von Gerichtsdienern geredet haben, um im Gerichtssaal für Ordnung zu Sorgen. Ich bin bei der Umsetzung dieser Idee auf ein kleines, bürokratisches Hindernisse gestoßen.

Dieser verdammte Maskenträger.


...

Ich brauche nicht viel, nur eine schriftliche Bestätigung dafür, dass durch mich neue Gerichtsdiener eingestellt werden sollen.
Ah, ich verstehe.

Ist ein kurzer Vierzeiler ausreichend?
Ja, ein Vierzeiler sollte reichen.

SimOff
Du meinst doch keine Vierzeiler Gedichtform oder? :D
Gut.

Handlung
nimmt einen Stift und ein hochoffizielles Blatt Papier

Hiermit erteile ich dem Friedensrichter Harvey Dent die Erlaubnis, Gerichtsdiener einzustellen.

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Aquatropolis am 15. Mai 2010

Handlung
gibt das Schreiben an Dent weiter

So ausreichend?

SimOff
Nein, dass ist hier einfach nur eine Art Sprichwort um zu fragen, ob ein kurzes Schreiben ausreichend ist :D
Das sollte völlig genügen. Ich danke ihnen, Regentin.
Handlung
Nimmt das Schreiben entgegen.

Ich werde mich dann um alles weitere kümmern.
Auf wiedersehen.

Handlung
Verlässt das Büro der VT. Er wirkt jetzt wieder wesentlich entspannter.

SimOff
Ein Gedicht wäre aber auch lustig gewesen.
Handlung
Ein Schreiben auf reichlich vergilbten Papier trifft ein, das Papier ist bereits etwas verstaubt und die Tinte reichlich verfärbt

An die Volkstribunin

Sehr geeherte Frau Duchamp,

im Nachfolgenden weise ich sie darauf hin das das Seereich Aquatropolis über eine Reihe von Ausgaben auf Tote Konten verfügt. Einerseits existieren noch immer Überweisungen an bereits liquidierte Unternehmen, andererseits zahlt das Seereich im weiteren Bezüge für Stellen die bereits nicht mehr existieren. Ich habe mir erlaubt diese zu korrigieren.

Im übrigen bitte ich sie dafür zu sorgen das mein Gehalt als Bankdirektor eine Entsprechende Nachzahlung erfährt. Da, ich nicht abberufen wurde, schuldet mir das Seereich 6 Monate Gehaltszahlungen sofern sie diese nicht in den nächsten Wochen tätigen, sehe ich mich gezwungen vor Gericht zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Bankdirektor
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Ist gerade nicht da fragt sich aber sicherlich ob es endlich Fortschritte gibt
Handlung
Der VT wird eine Kopie des Berichtes aus J25 zugestellt.