Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, das ist ein Anfang :)
In diesem Falle sehe auch ich kein Problem mehr.
Lediglich bezüglich der Diplomatie, welche ja eigentlich souveränen Staaten obliegt..
Wie bereits gesagt - der Name des Kaiserreiches ist aus offensichtlichen Gründen wohl weniger belastet als der des Seereiches, wenn es um das diplomatische Parkett geht.
Gerne ließe sich im Falle einer Genehmigung auch eine Kooperation mit dem diplomatischen Korps des Seereiches vereinbaren, ich denke, dies wäre etwas, wovon wir alle nur profitieren könnten.
Kein Problem, wenn Devon Kontakt zu anderen Staaten unterhalb der Botschafterebene hat. Und Beitritt zu Bündnissen und Organisationen ist tabu. Es sei, wir gestatten es.
Allerdings sind wirt ja nicht sonderlich restriktiv, solang es nicht ernsthaft gegen unsere Interessen läuft. Genau betrachtet können sich daraus sogar Vorteile ergeben.
Ich weiß garnicht, warum wir hier so um den heißen Brei herumreden.
Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass die Beziehungen auf dem Status gesetzt werden auf dem sie waren, als die Kaiserin herrschte.

Sie machen innenpolitisch ihr Ding, nehmen außenpolitisch aber Rücksicht auf Aquatropolis und umgekehrt.
Bei Nichtangriffskriegen stehen wir uns gegenseitig bei. Bei Angriffskriegen je nach Situation.

Meine Zustimmung gibt es aber erst, sobald ich mein Schloss renoviert zurückbekomme.

Fragt sich ob dann mal ne Entscheidung zu seinem Problem fällt, weswegen Sniggleperth vor stellig geworden war.


...

SimOff
EDIT (Erica Simmons): Gemeint dürfte dieser Post sein.
Herr Riker,

was wird denn eigentlich aus dem Lummerland?
Übrigens Schloss....
Nachdem irgendwelche Knalltüten meine Hütte niedergebrannt haben,
soll die Marine da mal vorerst einige Unterkunfts- und Bürocontainer hinstellen.
Ich werde das sofort nach dem Ende dieses Treffens veranlassen.
Dank für die prompte Erledigung. :)
Herr Riker?