Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich verstehe...

Bedauerlich aber eben nicht zu ändern.

Handlung
wirft Jeanne ein aufmunterndes Lächeln zu

Sie verpassen ohnehin nicht viel, das Boot wird nur vor die Nordküste der Schafsinsel fahren, etwas mehr als 100km Unterwasserkabel verlegen und am Zielpunkt mit einem Team von Marinetauchern eine Boje mit einem 360° Array von hochempfindlichen Hydrophonen am Meeresgrund verankern. Danach geht es auch schon wieder zurück :).
Ach so, na dann...
Insgesamt sehen die gegenwärtigen Pläne für das Muräne Ortungsnetz hier im neuen Reich 12 Stützpunkte und 25 Bojen vor. Fürs erste bauen wir den Teil auf der Schafsinsel auf, das wären 7 Stützpunkte und 21 Bojen sobald wir damit fertig sind sehen wir weiter.

Ich denke mittlerweile dass das Konzept bei unserer Lage auch ohne die Aquatica Linie gut funktionieren würde, wahrscheinlich werden wir den Aufbau der Stützpunkte auf Aquatica aus diesem Grund erstmal zurückstellen und uns im Gouvernement vermutlich nur auf ein Ortungsnetz ohne eigene Stützpunkte beschränken. Für die Überwachung unserer Gewässer wird es reichen und über Erweiterungen können wir nachdenken wenn unsere Wirtschaft wieder floriert.
Sehe ich ähnlich. Wir müssen es doch nicht gleich übertreiben. Somit können wir auch Erfahrung mit dem System sammeln und mögliche Erweiterungsbauten verbessern oder optimieren.
Richtig :).

Also von meiner Seite wars das. Möchten sie noch über etwas sprechen ?
Nein, von meiner Seite aus ist nichts weiter zu besprechen.
Gut, dann möchte ich sie nicht weiter von der Arbeit abhalten.

Handlung
steht auf

Auf Wiedersehen Volkstribunin.
Handlung
steht auch auf

Wenn Sie möchten, können Sie die Pralinen mitnehmen. :)
Oh, danke... aber ich mach mir eigentlich nicht so viel aus Pralinen :).

Handlung
lässt kurz die Schultern sinken

Irgendwie finde ich einfach nicht die Gelegenheit über ein bestimmtes privates Thema mit ihr zu sprechen... oder vielleicht schiebe ich es auch absichtlich vor mir her...


...
Na gut, das macht ja nichts :)