Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um das Finden eines geeigneten Kandidaten.

Es ist nicht direkt so dass die Aquamarine Personal hätte das direkt für solche Aufgaben qualifiziert wäre. Hätten sie einen Vorschlag ?
Was denken Sie über Hoganmeier für den Job?
Jemand der wenigstens nach devonesischen Maßstäben als Stabsoffizier betrachtet würde wäre mir lieber aber grunsätzlich ist Hoganmeier eine Option.
Wir könnten ihn befördern. Augenzwinkern

Obwohl er in letzter Zeit kaum in Erscheinung getreten ist.


...

Simmons möchte ich nicht schicken, Windsor ist auch keine Option und Sie... wenn Sie möchten, können Sie da hin gehen, aber ich glaube, Sie haben sicher andere Prioritäten.

Wen haben wir noch? Beamen?
Der niedrigste devonesische Stabsoffiziersrang wäre der Major, welcher in etwa äquivalent zu unserem Kapitänleutnant wäre.

Eine Beförderung zum Oberleutnant wäre für Hoganmeier denkbar aber eine Doppelbeförderung sehe ich in seinem Fall momentan nicht gerechtfertigt.

Verbindungsoffizier in Devon wäre eine Dauerbeschäftigung also nichts was ich neben meiner Tätigkeit als Oberbefehlshaber noch nebenbei übernehmen könnte und auch keine Aufgabe für einen Leiter einer Unterabteilung der Flotte wodurch weder Simmons noch von Oberstein in Frage kommen. Windsor ist wie sich richtig bemerkt haben nicht geeignet. Gladys wäre denkbar, ehrlich gesagt würde ich es aber vorziehen sie als aktive Schiffskommandantin zu behalten.

Beamen wäre eine Möglichkeit ist aber bereits beim technischen Korps stark eingebunden.

Wenn Hoganmeier sich dem gewachsen fühlt werde ich also ihrem Vorschlag folgen.
Allein kann ich das nicht entscheiden, ich muss erst mit ihm darüber reden.

Wenn der Dienstgrad des Oberleutnant reicht... es ist ja auch eine Frage des Respekts Devons gegenüber. Jemanden wie Windsor zu schicken würde Devon sicher als Affront empfinden.
In bestimmten Belangen wird die Stimme unseres Verbindungsoffiziers genausoviel Gewicht haben wie die eines Mitglieds des devonesichen Oberkommandos, jemanden zu schicken der nicht einmal einen Offiziersrang bekleidet wäre da kaum angemessen. Vorzugsweise sollte es jemand mit höherem Rang sein aber ich bin auch nicht bereit jemanden nur der Form halber über mehrere Dienstgrade zu befördern. Oberleutnant ist immerhin nicht unser niedrigster Offiziersrang, ich denke es ist alles in allem vertretbar allerdings wird es wohl kein besonders spannender Posten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm ein nicht sehr spannender Job durchaus recht ist Augenzwinkern
Möglich... das deckt sich in etwa mit dem Eindruck den ich bisher von ihm gewonnen habe.

Wenn sie Hoganmeier das nächste Mal sehen, sprechen sie mit ihm darüber. Wenn er Interesse an dem Posten hat soll er sich in meinem Büro melden.
Ich werde es ihm ausrichten smile