Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Farnsworth Snigggleperth
Da Regent Ceville sich im klaren war das diese Aussage von ihnen kommen musste, soll ich eine weitere bitte vortragen, die sich dann ergibt. Für den Fall das ihr diplomatisches Einschreiten, wie zu erwarten ist keinen erhofften Erfolg bringt, baut der Regent auf die Lummerländer und ihren Willen ihre Insel zu verteidigen. Leider lässt sich das aus zwei Gründen nicht effektiv realisieren. Zum einen wird sich ein Invasor kaum durch die stumpfen Hellebarden der zudem infantil unfähigen Schlosswachen beeindrucken lassen, zum anderen ist der Regent nicht dazu bereit Geld auszugeben, das sich seine Untergeben und potentiellen Minen-beschäftigten mit Krieg die Zeit vertreiben.

Er meinte zwar das sich sein königlicher Magier Balsamicus darum kümmern würde und bereits an einer Geheimwaffe arbeitet, trotzdem bat er mich sie zu fragen, ob es möglich wäre den Schlosswachen im Bezug auf militärischer Disziplin etwas Nachhilfe zu geben.
Warum nicht, das ist sicher möglich.

Das Recht der Lummerländer auf Selbstverteidigung werde ich jederzeit respektieren.
Farnsworth Snigggleperth
Ich hoffe sie sind sich im klaren was sie sich damit aufhalsen, womöglich ist meine Definition von etwas Nachhilfe, in etwa so wage wie einige ihrer Antworten auf meine Fragen.
Dann werden Sie doch mal konkreter.
Farnsworth Snigggleperth
Könnte ich es wäre ich es, leider habe ich mit den Schlosswachen kaum mehr Kontakt als ein morgentliches Grüßen und den Posten auf der Gehaltsliste, die ich bearbeite. Bevor ich mich mit derartig geistig schwachbrüstigen zu einer Konversation verabrede, würde ich den freien Fall aus 5.000 Metern Höhe vorziehen. Ich hoffe das ist konkret genug, aber es ist mir möglich ihnen ein Beispiel zu nennen. Vorm einiger Zeit hat der überernährte Klunk von jemanden einen Sack Äpfel geschenkt bekommen, unglücklicherweise scheint Klunk bzw. dessen Verdauung diese Art von gesunder Nahrung nicht zu vertragen, weshalb er ständig übelriechende Gase produziert und diese meist unkontrolliert entfleuchen lässt. Ihm macht das natürlich nichts aus, allerdings der Rest der im Schloss lebt hat den Regenten bereits darum gebeten, den Sack beschlagnahmen zu lassen. Leider weigert sich Klunk beständig das Obst herauszurücken bzw. dessen Versteck preiszugeben. Ich hoffe nur das ihm bald das Obst ausgeht...
Ah ja, ich verstehe...
Farnsworth Snigggleperth
Ich glaube, das sie das auch nicht annähernd verstehen können ohne in Berührung mit den Ausdünstungen gekommen zu sein. Wie dem auch sei, gibt es von ihrer Seite noch Fragen?
Nein. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
Handlung
Steht vor der Tür der Volkstribunin und klopft an.
Handlung
steht am Fenster und schaut hinaus

Herein bitte.