Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich, warum denn nicht?
Dann denke ich wäre es dass beste wenn ich den Entwurf noch einmal überarbeite. Ich würde mich dann wieder bei ihnen melden.
Einverstanden :)
Dann melde ich mich später noch einmal bei ihnen.

Handlung
Packt seine Aktenmappe wieder zusammen.
Okay bis dann.

Auf Wiedersehen.
Auf wiedersehen.

Handlung
Geht.
An: Volkstribunin Jeanne Duchamp
Von: Harvey Dent, Leiter von Duality Inc.

Betreff: Neues Forschungsprojekt im Forschungskomplex Alpha

Duality Inc. hat bereits ein erfolgreiches Forschungsprojekt unter Nutzung von Forschungskomplex Alpha fertigstellen können (Entwicklung der Ares Typ 2 ). Ich ersuche hiermit um die Freigabe für ein weiteres Projekt. Es wird wieder Zugang zur Sektion 4 benötigt, diesmal in Labor 7.

gez.
[Bild: signll.png]
Handlung
Eine Kurznotiz trifft ein in der die VT über die Inbetriebnahme neuer Flugsimulatoren in der Offiziersschule informiert wird.
Handlung
nimmt es freudig zur Kenntnis