Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, Le Creuset nannte Sie vertrauenswürdig und zuverlässig.

Daher denke ich, dass Sie ruhig wissen können, dass das Treffen in der Orchidee stattfinden. Morgen wissen Sie es eh, von daher...
Handlung
hebt eine Braue

Die Orchidee ?....

Sind sie sicher dass das eine gute Idee ist ? Ich meine ich war selbst nie dort aber dieser Ort ist eher berüchtigt als alles andere... und wenn ich es richtig verstanden habe sind Waffen am Verhandlungsort nicht zugelassen...

Handlung
sieht die VT fragend an
Nun, ich wollte einfach eine Art neutralen Ort haben.

Es wäre gegenüber Enigma nicht fair gewesen, das Gespräch im Regierungskomplex oder in Scorpios Gouvernement stattfinden zu lassen.

Sie verstehen?
Handlung
überlegt

Ich verstehe ihr Problem... die Orchidee geht sicher als neutraler Boden durch aber als sicherer Verhandlungsort ?

Mit dem Regierungskomplex oder dem Gouvernement hätten sie auch recht, Enigma müsste dann quasi mitten in ihren oder Scorpios Einflussbereich. Denkbar wäre vielleicht noch ein abgelegenerer Ort wie die Nox-Kolonie zum Beispiel. Die Siedlung ist ausgedehnt und auch das dichter besiedelte Zentrum verfügt nicht unbedingt über ein aktives Nachtleben... und die angeschlossene Aquamarine Garnison sollte auch für die nötige Sicherheit garantieren können aber andererseits könnte Enigma genau an diesen über Tausend Soldaten in unmittelbarer Nähe wieder Anstoss nehmen... Ein Schiff irgendwo in neutralen Gewässern ist wieder angreifbar wenn die Koordinaten an die falschen Leute geraten sollten...

Hmmm... wie man es dreht und wendet es scheint als würde es immer auf einen Tausch Sicherheit gegen Neutralität hinauslaufen.

Keine leichte Entscheidung.
Die Sicherheit ist dahingehend gewährleistet, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sich die Ganoven dort mit uns anlegen. Ein Satz, und die Aquamarine ist im Untergrund einmarschiert.
Sicher, allerdings sehen sie sich dann einer Geiselnahme gegenüber. Sie sollten auch nicht vergessen dass die anderen Teilnehmer auch nicht ganz ohne Rückendeckung sein werden.

Scorpio und Enigma werden mit Sicherheit die Möglichkeit haben ein eigenes Notsignal abzusetzen. Das 13.MIB springt immer noch auf Scorpios Befehl hin auch wenn er das Kommando offiziell abgeben musste und Enigma hat höchst wahrscheinlich auch ein paar ihrer Leute hier auf Aquatica platziert. Wenn etwas schieflaufen würde, würden sich also plötzlich drei bewaffnete Gruppen gegenüberstehen die im schlimmsten Fall alle annehmen werden die jeweils anderen hätten Verrat begangen und in der Mitte ein Haufen bewaffneter Gangster...

... da würde glaube ich niemand mit heiler Haut rauskommen...

Gerade deswegen haben sie schon grundätzlich recht wenn sie sagen der kriminelle Abschaum dort müsste ausgesprochen dumm sein um irgend einen eigenen Zug zu versuchen aber...

...ich fürchte ein hoher IQ ist nicht unbedingt eine Grundvoraussetzung für ein Leben in der Unterwelt.
Ihr angesprochenes Problem exisitert aber überall, ob wir uns nun im alten Seereich oder bei mir daheim in der Küche treffen. In dieser Hinsicht ist es doch egal, wo das Treffen stattfindet.
Handlung
lächelt allerdings ein klein wenig gequält

Da haben sie vermutlich recht auch wenn die Chance einer Einmischung durch eine weitere Gruppierung dort meiner Meinung nach höher ist als in ihrer Küche...

Aber wenn Major Le Creuset ihrem Urteilsvermögen vertraut sollte ich ihre Entscheidung wohl auch nicht in Frage stellen...

obwohl ich mir fast sicher bin dass Le Creuset nicht genug über die Unterwelt weiss um abschätzen zu können was die "Orchidee" wirklich ist... schließlich ist er trotz allem noch nicht einmal seit einem Jahr hier im Land...


...

Hmmm... bezieht sich ihr Waffenverbot eigentlich nur auf Schusswaffen oder auf Waffen jeder Art ?
Natürlich Waffen jeder Art. Sonst hätte ich ja explizit von Schusswaffen gesprochen.
Handlung
denkt kurz an das Stilett in ihrem Stiefel

Verstehe, wollte darüber nur Klarheit haben. Ich werde das selbstverständlich beachten...

Also gibt es noch Punkte die der besonders gründlichen Vorbereitungen bedürfen oder haben sie konkrete Anweisungen die Konferenz betreffend für mich ?