Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Priorität haben Aussagen zur aktuellen Rechtslage. Andere Mitschriften, die "nur noch" einen historischen Wert haben, können später vervollständigt werden.
Na gut. Zunächst aus die Archiveinträge zu Erklärungen die auf dem Versammlungsplatz abgegeben wurden:

Da hätten wir eine Annullierung des Vertrages mit Neudüsterstein von der ich nicht weiß ob sie noch Gültigkeit besitzt.

Das Verbot der NOD

Eine Regelung zum Sprachgebrauch in Bezug auf die offizielle Bezeichung für unsere Staatsbürger.

Der Erlass über die Nutzung des Forschungskomplexes wobei davon schon eine Kopie hinterlegt wurde.

Und die Erklärung zum Katzenverehrungstag.

Alles Kandidaten für das Archiv für Weisungen und Erlässe auch wenn einiges sicher mit Verweis auf die eigentliche Äußerung nochmal besser ausformuliert werden sollte.

Dann wäre eine Klarstellung zum Verbot von Experimenten an Menschen auf Grundlage ihrer Erklärung dazu natürlich auch nicht verkehrt.

Ich hoffe ich habe da erstmal nichts übersehen....
Da ist ja einiges angefallen.

Das NOD-Verbot könnte man mal überdenken...
Eigentlich ist das nicht einmal alles. Irgendwo müsste auch noch die Einigung zwischen Enigma und dem Grafen herumschwirren mit der der Bürgerkrieg beendet wurde.
Das ist ohne Zweifel ein Dokument historischer Bedeutung.

Es ist nicht auszuschließen, dass dieses noch mal wichtig wird.
Dann werde ich versuchen es zu finden.

Gerade jetzt wo der Graf wieder im Reich ist hat die Vereinbarung zwischen den beiden auf jeden Fall Relevanz.

Haben sie übrigens schon gehört dass der Graf den Haupttempel der großneptunianischen Weltkirche besetzt hat ?
Ja ich hörte davon, allerdings habe ich dazu noch keine Meinung.
Naja Tempel werden üblicherweise als Wohnstätten der dort Angebeteten betrachtet.

Der Großneptun legt das Ganze zwar sehr wörtlich aus aber im Prinzip ist es ja sein Tempel.

Handlung
zuckt mit den Schultern
Naja, im Moment sehe ich das noch nicht so wild.
Haben sie schon entschieden welche der öffentlichen Erklärungen in der Bibliothek hinterlegt werden sollten ?