Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo denn genau dort und wie viel Land?
Wegen dem genauen Ort bin ich hier und die tatsächliche größe kann ich ihnen momentan noch nicht sagen ich weiß ja noch nicht wie groß das tatsächliche Interesse ist.
Die Geschätzte Grundfläche liegt derzeit bei Knapp zwei Kilometern in einem Kreisförmigen Aufbau.
Wenn Sie einen Wunschort dafür haben, dann melden Sie sich einfach nochmal.
Naja ich habe keinen Wunschort eher eine praktische Vorstellung da ich ja in Stadt und Meer nähe gleichzeitig bauen will gäbe es so nur 3 mögliche Plätze.

SimOff
Ich Hab Keine Karte Gefunden Sonnst Wüsste Ich Es Vlt Genauer.
Ich habe auch keine Karte vorliegen, aber ich könnte eine besorgen.
Das wäre sicher Hilfreich.

Handlung
Lächelt.
Hier sind sie:

Gesamtkarte N16

[Bild: N16.jpg]

Mittelinsel

[Bild: Mittelinsel.png]
Oh sehr schön in welchem Bereich lag noch mal die Stadt ?
In folgendem:

[Bild: photo-814-370cc690.png]
Dann wäre rechts daneben wohl der bestmögliche platz.