Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ein wenig überrascht, dass Jeanne so schnell für Kleinung Zeit hat, lächelt er und erhebt sich

Mit Vergnügen... Augenzwinkern
Dann folgen Sie mir bitte smile
Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Handlung
Kommt im Sekretariat Duchamps an, nachdem er Ceville Sen. mit dem Rollstuhl quer durch den Regierungsbezirk geschoben hat
Wir sind daaa!

Ceville Sen.

Der Alte


Handlung
Blickt sich um ob jemand ansprechbares vor Ort ist
Herein bitte!
Ceville Sen.

Der Alte


Handlung
Steigt bevor er ins Büro geht aus dem Rollstuhl und lässt sich von seinem Zivi einen Gehstock geben
Du redest nur wenn ich es sage ok?

Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Ok, wie sie wollen Mister Ceville alt.

Handlung
Die beiden betreten das Büro

Ceville Sen.

Der Alte


Na Tagchen, ich denke wir haben eine Kleinigkeit zu bereden. Ich bin im Auftrag meines Sohnes hier, dem König von Lummerland, versteht sich.
Guten Tag smile

In welcher Angelegenheit werden Sie von seiner Majestät geschickt?
Ceville Sen.

Der Alte


Handlung
Setzt sich auch ohne Aufforderung schließlich ist er alt
Wie ich mitbekommen habe, ist mein Junger besorgt ob seiner Legitimation weil seine Anwälte und Rechtsberater Lücken im Vertrag zwischen Lummerland entdeckt haben. Und jetzt haben die ihm einen verbesserten entworfen, den sie natürlich unterschreiben sollen.
Handlung
Legt den neuen Vertrag auf den Tisch

Vertrag zwischen dem Königreich Lummerland und dem Seereich Aquatropolis

Art. 1
Die vertragschließenden Seiten verpflichten sich, weder offen noch verdeckt feindliche Handlungen gegen den Vertragspartner zu begehen.
Im Falle, dass ein Vertragspartner angegriffen wird, wart die andere Vertragspartei Neutralität.

Art. 2
Das Königreich Lummerland tritt dem Seereich Aquatropolis bei, kann sich aber selbst verwalten.

*2.1 Lummerland untersteht keiner juristischen Aufsicht von Aquatropolischer Seite. Dem vom König dafür eingesetzten Richter untersteht der Lummerländische Gerichtshof, die höchste Instanz für einen Bürger Lummerlands. Seine Majestät hat ein Vetorecht für sämtliche Entscheidungen und kann die Urteile ändern, wenn er befindet das diese nicht im Sinne Lummerlands sind.

*2.2 Lummerland und Aquatropolis einigen sich auf ein Auslieferungsabkommen.
Sollte sich ein Lummerländischer Bürger des Hochverrats an Aquatropolis schuldig machen, dann als einzige Ausnahme, kann der Beschuldigte auf Antrag
einer Aquatropolitanischen Regierungsstelle an den Friedensrichter übergeben werden. Sollte sich ein Aquatropolitansicher Bürger des Hochverrats an Lummerland oder seinem König schuldig machen, so ist er auf Antrag auszuliefern.

*2.3 Der König Lummerlands genießt diplomatische Immunität

Art. 3
Das Königreich Lummerland ist berechtigt, einen Vertreter in das Seereich zu entsenden, um seine politischen Interessen zu wahren.

Art. 4
Das Seereich Aquatropolis ist berechtigt, Einheiten im Gebiet des Lummerlandes zu stationieren.
Im Falle einer Katastrophe oder im Kriegsfall gewähren sich die Vertragspartner gegenseitig Hilfe.

Art. 5
Das Seereich Aquatropolis liefert regelmäßig Waren an das Lummerland. Das Lummerland ist verpflichtet, diese zu bezahlen.
Bei Engpässen hat der Eigenbedarf des Seereiches Vorrang, jedoch dürfen die Lieferungen in diesem Fall nicht komplett eingestellt werden.

Art. 6
Bei Warenverkehr zwischen beiden Staaten entfallen die Zölle.

Art. 7
Dieser Vertrag kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Die Frist beträgt 2 Wochen.

Art. 8
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft.

Ceville Sen.

Der Alte


Wenn sie also schnell hier ihre Unterschrift drunter setzen würden dann käme ich noch rechtzeitig zur nächsten Bingo Runde wieder zurück.
Ich möchte Sie ungern von Ihrer Bingo-Runde abhalten, aber so schnell geht das leider nicht.

Die Prüfung des Vertrages wird einige Tage in Anspruch nehmen.
Ceville Sen.

Der Alte


Und ich dachte die Jugend von Heute wäre so flexibel, wie auch immer ich habe nicht ewig Zeit also sollten sie sich auch nicht ewig Zeit lassen, sonst müssen sie mit meinem Nachfolger sprechen.
Ich werde mein bestes geben

Handlung
lächelt