Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Asai wird hereingebeten
Handlung
Tritt ein.

Yukiko Trägt ein Elegantes Top das einer Traditionellen Kleidung entspricht mit dem Richtigen Hauch moderne, unterbrochen wird das ganze von einem passenden Minirock, über dem ein Waffengürtel mit Beinschnallen sitzt diese Halten zwei absolut moderne und unbekannte Handfeuerwaffen neben den Magazinen sind auch Traditionelle Wurfemesser befestigt und es hängt am Rücken eine Peitsche mit metalischen Teilen die zwar traditionell aussieht aber nur aus modernen Material besteht, in der Strumpfhose wird das traditionelle mit dem Hauch moderne wieder aufgenommen farblich und im Stil passend zum Top, nur um dann bei Chuckstiefeln wieder beendet zu werden die eindeutig farblich und im Stil zum Rock gehören alles im allen passt das Outfit gut sticht aber definitiv ins Auge.

Auch ihre Frisur scheint eine Mischung aus Moderne und Tradition, ihr Lächeln wirkt ehrlich und Aufrichtig denoch bemerkt mein einen Funken Gefahr im Blick.

Was einem sofort auffällt ist eine Körperliche Ähnlichkeit mit Luna Körper größe und Form Wirken identisch auch das Gesicht sieht identisch aus wobei es durch die Frisur anders aussieht Augenfarbe, Haarfarbe, Kleidung, auftreten und Aura sind aber so weit entfernt das man Höchstens an eine Zwillingsschwester denken würde und nicht an Luna selbst.

In der linken Hand hält sie ein Ultramodernes Tablett in einem Traditionellem Stil von diesem sieht man Moment nur die Rückseite aber darauf ist in Großen Buchstaben AC zu lesen Wobei die Schrift eindeutig Uralt ist der Man eine neue Moderne Form gegeben hat.

Die Rechte Hand streckt Yukiko der VT freundlich lächelnd endgegen am Handgelenk sticht ein schwarzes Technisches Armband auf das wie eine Alte Drachenschlange sich um das Handgelenk windet ein Display enthält es allerdings nicht.

Guten Tag Volkstribunin Duchamp mein Name ist Yukiko Kami Asai, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen, danke das sie mich empfangen haben, dürfte ich mich setzen ?

SimOff
Mit Stil und Tradition mein ich das japanische hab leider nicht rausgefunden welche MN Japan näher kommt hab sogar beide Karten in Betracht gezogen war trotzdem nicht schlüssig.
Setzen Sie sich doch bitte Miss Asai.

Was kann ich für Sie tun?
Handlung
Setzt sich

Nun ich würde gerne eine Neue Expo ins Leben Rufen die viele Menschen zusammen bringt und der Wirtschaft einen guten aber kräftig stupps nach oben giebt, allerdings bräuchte ich dafür in günstiger Lage ein recht großes Grundstück. Und ich denke sowohl zum Kauf einer solchen Landmasse als auch zum Bau eines Großen Expo Geländes wäre es von nöten die Erlaubnis der Regierung zu erhalten oder besser gesagt ihrer Wenigkeit.

Ich hätte da noch ein paar anderer Kleinigkeiten würde die aber nach und nach abarbeiten wenn es ihnen Recht wäre das mit der Expo wäre wohl das größte und wichtigste.
Was für eine Ausstellung wird es denn?
Eine Umfassende was ausgestellt wird bestimmen die aussteller ich hab danicht vor Begrenzungen festzulegen es soll auch das eine oder andere sportliche event statt finden und ich möchte den Regierungen aller Länder auch einen Tisch Bieten in der zeit der Expo
Wo sie sich ganz zwanglos mal zusammen setzen können und einfach mal ohne politischen druck Themen und Einstellungen diskutieren können vlt auch neue Bande bilden oder Differenzen beilegen können ohne das irgendjemand eingeschüchtert wird oder etwas befürchten muss.
Also eine multifunktionale Ausstellung? Das ist ambitioniert.
Richtig und natürlich ist es das wäre es das nicht würde ich mir kaum diese Menge an Arbeit machen.
Auf welchem Gelände soll es denn stattfinden?
Handlung
Lächelt

Und genau das ist der wichtige teil wegen dem ich hier bin ich würde das Gelände gerne in PQ/N16 bauen sowohl in Relativer nähe zur Stadt dort und relativer nähe zum mehr so das man zusätzlich einem kleinen Hafen errichten könnte damit diese Veranstaltung nicht den Witschaftshafen behindert bzw dessen Verkehr.

Dazu würde auch noch ein Flugfeld kommen aber das ist eins der anderen Themen.