Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ceville Sen.

Der Alte


Handlung
Kurze Zeit hört man gar nichts mehr.. jemand hat es wohl die Worte verschlagen.

Damit kommt der Junge doch nicht durch... oder doch?


...
Äh... sie schenken meinem jungen also tatsächlich eine Oase in Dschanabath zum Geburtstag? Ähm.. das wird ihn sicher sehr freuen. Er wird aus dem Häuschen sein wenn er das dann sieht.. also äh danke Lummerland verdankt ihnen sehr viel. Ich muss jetzt, also meine Bewegungsatherapie... wie auch immer. Melden sie sich mal wenn.... wenn das mit der Aussprache soweit ist. Bis dann später mal..
Handlung
Legt auf
Telefonat
Bis später...

Handlung
legt auch auf
Handlung
Ein Devonsischer Geschäftsmann alias Dieter von Bergblum hat angefragt mit der Volkstribunin sprechen zu wollen. Er schlug ein Telefonat vor und hinterließ bei der Sekretärin eine Nummer unter die er erreicht werden könnte, da er leider nicht in der Lage wäre persönlich zu erscheinen.
Handlung
nimmt die Telefonnummer entgegen.

Seltsam


...

Handlung
wählt die Nummer und schaut, ob jemand herangeht.
Telefonat
Guten Tag Mylady Duchamp, erfreut ihren Rückruf zu erhalten. Sie fragen sich sicher weshalb diese Geheimniskrämerei, noch dazu kennen sie mich nichteinmal.
Telefonat
Ja, das frage ich mich in der Tat.
Was möchten Sie denn von mir?
Telefonat
Ich würde gerne mit ihnen etwas besprechen unter Vier Augen, da ich davon ausgehen muss das ihr Anschluss überwacht werden könnte oder besser gesagt ich keine zehn Meter weit in den Regierungssitz gelangt wäre wäre es gut wenn wir uns treffen zu einem solchen Gespräch, ich bürge für ihren Unversehrtheit sofern sie zustimmen

Er will für meine Unversehrtheit garantieren? Merkwürdig....


...

Telefonat
Okay, einverstanden. Wann und wo?
Telefonat
Sie bekommen in den nächsten Tagen ein Schreiben mit Ort und Zeit. Auf wiederhören
Handlung
Legt auf
Hmm...

Telefonat
legt auch auf