Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgesehen von der Damokles sind derzeit nur die üblichen Einheiten im Einsatz man kann uns also kaum unterstellen wir würden zu einem Angriff rüsten.

Aber ich werde mich bemühen keine Aktivitäten zu starten die man missverstehen könnte.

Haben sie sonst noch Fragen, Volkstribunin ?
Nein, danke, derzeit nicht.

Sie machen das schon :)
Handlung
salutiert knapp

Ich gehe davon aus dass sie mich informieren sollte sich eine neue Entwicklung ergeben.

Auf Wiedersehen Volkstribunin.

Handlung
macht kehrt und verlässt das Büro

SimOff
Du scheinst heute beim Adel gefragt zu sein Arthurs Gesandter und Wilhelm VIII. wollen beide mit dir sprechen :D
Handlung
Ein Brief aus der Schwyz trifft ein

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Major Erica Simmons, aquatropolisches Hilfskontingent Schwyz

AUFNAHME VON FLÜCHTLINGEN

Auch wenn die Lage in der Schwyz noch nicht gänzlich geklärt ist muss von einer großflächigen Zerstörung des Landes ausgegangen werden. Ich bitte sie daher zu prüfen ob und in welchem Umfang dem Seereich eine dauerhafte Aufnahme und Versorgung von Flüchtlingen aus der SDR möglich wäre.

Bei diesen Flüchtlingen würde es sich voraussichtlich um solche handeln die nicht in der Lage sind eine aktive Rolle beim Wiederaufbau des Landes einzunehmen, also sehr junge oder sehr alte Bürger der Schwyz.

gez.

Erica Simmons
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Lässt sich als Vertreter seiner Allerwertestheit ankündigen
Herein bitte
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Schreitet nicht weniger unimotiviert durch die Türe in den Raum als man es erwartet hätte

Werte Dame, ich bin im Auftrag des gerechten Regenten hier um mit ihnen über weitere Details des Vertragswerkes zu sprechen, sofern sie sich gesellschaftlich und informativ dazu im Stande fühlen, zu sprechen.
Willkommen.

Setzen Sie sich bitte. :)

Die groben Pfeiler des Vertrages wurden ja bereits ausgearbeitet, aber da wissen Sie sicher bereits Bescheid.
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Setzt sich

Pfeiler? Wie metaphorische Höchstleistung, meinen Glückwunsch
Ja, nicht wahr? ;)

Wurden Sie von Ihrem Regenten bereits über den bisherigen Stand informiert?