Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast du sonst noch etwas, was du besprechen möchtest?
Hmm...

sagst du mir wie Erica... die Sache aufgenommen hat wenn du mit ihr gesprochen hast?
Das mache ich doch gern smile
Gut smile

Ich schätze dann sollte ich mich jetzt erstmal vorrangig um meinen Schulabschluss kümmern großes Grinsen.
Ja mach das mal, damit du später einem vernünftigen Beruf nachgehst Augenzwinkern
Sicher.

Eine breit aufgestellte Bildung ist wichtig wenn ich später mal das Seereich zur Weltherrschaft führen möchte Augenzwinkern.
Du bist ganz schön frech großes Grinsen
Handlung
lächelt kurz

Hmm... das wird mir nicht allzu oft vorgeworfen.
Sondern? Augenzwinkern
Ich glaube es ist gängig Praxis dass ich mich durch eine Aussage nicht selbst belasten muss cool.

Aber ich denke früher oder später findest du die Antwort auf deine Frage selbst heraus Augenzwinkern.