Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Raumstation.... Sicher....
Danke, aber wir verlassen uns lieber auf unseren eigenen Krempel.....
Äh....VT....
ich bin hier, weil ich eine Erlaubnis brauch.....
Und für was? Etwas mehr Details bitte. :)
Ich will die Infrastruktur für das Freicorps und das neue Forschungszentzrum für Luft-und Raumfahrt in der alten Heimat errichten. Wir wollen sie ja wiederhaben und es wäre sonst doppelte Arbeit....
Und eine Bitte hätte ich! Nehmen Sie endlich die Zügel in die Hand!
'Hier und in den abhängigen Gebieten!
Klar, das können Sie gerne machen, wenn Sie möchten. :)
Ja, Danke. Aber wie sieht es mit der Führung aus? Derzeit läuft ja alles durcheinander! Was hat Grimpen in Devon, was hat er überhaupt zu melden?????
Grimpen ist Wirtschaftskonsorzirat und ist für alles, was die Wirtschaft betrifft, zuständig.

Einen Konsorzirat für Wissenschaft gibt es nicht, nach dem Dumm Dumm zurückgetreten ist.
Äh...VT....DAS WAR NICHT DIE FRAGE.....
Sie brauchen nicht so zu schreien, ich höre noch sehr gut.

Grimpen versucht sich in Devon als Politiker. Vielleicht sollte er sich entscheiden. Entweder das Seereich oder Devon.
Bitte? Devon gehört zum Seereich! Lassen Sie in der Richtung ja keine Schwachheiten einreißen!
Was Grimpen angeht, er ist in seinem Fachgebiet sicher gut, aber man muss ihn doch in die Schranken weisen....