Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: postp.png]

Handlung
Kommt wie bereits einmal in der Vergangenheit als Postbote verkleidet in den Regierungssitz und gibt an ein Päckchen für die Volkstribunin anzuliefern das an sie persönlich adressiert ist
Handlung
bittet den Postboten herein
Handlung
Kommt herein
Guten Tag, ich habe hier ein kleines Päckchen für sie wenn sie mir das bitte quittieren würden.

Handlung
Hält Duchamp den beleg zur Quittierung hin und deutet auf das blaue Päckchen inter seinem anderen Arm
Aber gern doch smile

Handlung
nimmt den Beleg und unterschreibt darauf.
Handlung
Stellt das Päckchen ab und nickt freundlich
Einen schönen Tag noch

Handlung
Geht wieder
Vielen Dank.

Handlung
nimmt das Paket entgegen und öffnet es sachte.
In dem Paket befindet sich eine handschriftliche Notiz mit einer Adresse und dem Zusatztext dort alleine zu erscheinen und einen Hemingway Special zu bestellen
Handlung
nimmt den Zettel aus dem Paket und ließt ihn sich durch...
Handlung
bereitet sich in ihrem Büro auf ein gewisses Treffen vor

Ob sich Beamen vorher noch mal bei mir meldet?


...
Handlung
lässt sich melden.