Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du erzähltest vorhin was von Genetic Engineering...
Naja da Großvater meine DNA sowieso quasi im Labor zusammensetzen musste, hat er keinen Grund gesehen mein Entwicklungspotential nicht gleich so weit hochzuschrauben wie es ihm möglich war. Und mit einer charismatischen Top-Athletin und einer erstklassigen Wissenschaftlerin als Ausgangsmaterial...

Handlung
atmet einmal tief durch und versucht möglichst nicht zu prahlerisch zu klingen

Im Vergleich zum Durchschnittsmenschen bin ich stärker, schneller, klüger... zumindest wenn ich meine Fähigkeiten in diesen Bereichen gezielt entwickle. Wenn ich zum Beispiel nie trainieren würde, wäre ich im Sport auch nicht besser als andere. Nature versus Nurture eben.

Handlung
zuckt kurz mit den Schultern

Ich liege allerdings nicht außerhalb dessen was prinzipiell auch auf natürliche Weise entstehen könnte. Es ist nur eben sehr unwahrscheinlich dass auf natürliche Weise soviele starke Ausprägungen gleichzeitig auftreten.

Mein MCR1 Gen ist ebenfalls verändert. Stärkere Schmerzresistenz gegen stumpfe Traumata und Elektroschocks, besseres Ansprechen auf Schmerzmittel aber schlechteres auf Betäubungsmittel. Ein Nebeneffekt ist allerdings dass mein Körper bestimmte Pigmente nicht bildet, daher rote Haare und blasse Haut. Großvater hat mir nie verraten ob das beabsichtigt oder nur Zufall war.
Interessant... bestimmt auch mit dem Hintergrund, dass du deine Fähigkeiten im Sinne deines Großvaters einsetzt?
Großvater hat mich nie als Werkzeug behandelt, falls das deine Sorge ist.

Ich vermute aber schon dass er die Hoffnung hat dass ich dank dieser Fähigkeiten die erste in einer Reihe wohlwollender Herrscher werden könnte die die Menscheit in ein neues Zeitalter führen Augenzwinkern.
Die erste?... ah ja... Augenzwinkern
Sofern wir in Zukunft keinen Weg finden das Altern aufzuhalten werde ich mich irgendwann um Frage der Nachfolge kümmern müssen.

Aber das hat noch jede Menge Zeit.
Und wer weiß, was bis dahin passiert.
Richtig...

Handlung
betrachtet Jeanne einen Moment

Du scheinst diese ganze Geschichte relativ gut zu verkraften.
Die Geschichte klingt so abstrus... die kann eigentlich nur hier im Seereich passiert sein.

Handlung
wirkt nachdenklich.

Vielleicht kommt der Schock ja noch...
Die eigentliche Frage ist, wie geht es von jetzt an weiter?