Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das klingt jetzt ehrlich gesagt nicht danach, als wöllte ich das wirklich herausfinden Augenzwinkern
Keine Sorge, ich verursache nur selten vorsätzlich Ärger.

Und vermutlich sollte ich jetzt gehen bevor ich mich endgültig um Kopf und Kragen rede großes Grinsen.

Aber ich bin froh dass wir dieses Gespräch führen konnten smile
Naja... ich fühle mich immer noch ein wenig überfahren damit Augenzwinkern

Soll dich jemand zum Flughafen bringen?
Das Gefühl ist ja auch vollkommen verständlich.


Ich denke ich komme was das angeht allein zurecht. Immerhin bin ich inzwischen ein paar Mal zwischen Devon und dem Seereich hin und her geflogen.
Ja gut, sonst hätten dich meine Wachen zum Flughafen begleitet Augenzwinkern
Das wäre wohl etwas übertrieben...
Mehr als anbieten kann ich es nicht Augenzwinkern
Und ich weiß das Angebot zu schätzen.

Aber da hier außer einer Handvoll Personen sowieso niemand weiß er ich bin, wäre eine solche Eskorte wohl eher ein Nachteil als eine Hilfe.
Gut, dann hätten wir das auch geklärt.
Also dann werd ich mal gehen.

Noch einmal danke dass du mir zugehört hast.

Wie erfolgreich dieses Gespräch wirklich verlaufen ist werde ich wohl erst daran sehen wie Jeanne mit diesen Informationen umgeht...


...