Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lässt sich bei der VT anmelden
Herein!
Handlung
betritt das Büro und salutiert beiläufig, sieht aus als hätte sie sich gut erholt

Hallo Volkstribunin :).

Ich bin vor kurzem aus meinem Urlaub in Ephebe zurückgekehrt also dachte ich, ich sollte mich bei ihnen zurückmelden.

Ausserdem wäre es wohl an der Zeit ihnen einen kurzen Zwischenstand des Flotten-Modernisierungsprogramms zu geben.
Oh, Hallo Major Simmons,

Sie sehen so phantastisch erholt aus. Wie war es im Urlaub? =)
Einfach großartig =).

Die Ladinier sind ein ausgesprochen gastfreundliches und offenes Volk. Ich hatte sogar Gelegenheit die Kaiserinmutter mal wieder zu treffen, ich hatte sie ja seit dem SDR-Einsatz nicht gesehen.

SimOff
Die Sim in Ephebe ist eigentlich noch nicht beendet allerdings wird die sich wohl noch auf unbestimmte Zeit hinziehen und ich wollte Simmons hier nicht zu lange aus der Sim ausgliedern. Wir sollten aber ein paar Gesprächsthemen in Zusammenhang mit meinem Urlaub besser auf später verschieben ;).
Toll, das freut mich. :)

Vielleicht sollte ich dort auch mal hinreisen zur Erholung. 8)
Diese Ferienanlage in Syrene scheint mir auf jeden Fall ein geeigneter Ort dafür zu sein.
Das glaube ich Ihnen aufs Wort.

Nun, was führt Sie zu mir?
Das Flottenmodernisierungsprogramm.

Ich dachte ich sollte ihnen einen groben Überblick über den Stand der Dinge geben.
Ah. Gut.

Dann schlage ich vor, erzählen Sie doch über den aktuellen Stand.