Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Jeanne, ab morgen 1200 steht das Satellitensystem eingeschränkt wieder zur Verfügung. Die Einschränkungen sind technischer Natur und leider vorerst nicht zu vermeiden, aber Satcom sollte problemlos wieder laufen.
Handlung
Ein Bote aus dem Flottenhauptquartier trifft samt bewaffneter Eskorte ein um der VT einen versiegelten Umschlag zu übergeben.
Handlung
Nimmt es zur Kenntnis und beginnt, Akten über die damaligen Zuständigkeiten zu suchen
Handlung
lässt sich anmelden
Handlung
sucht gerade auf einem kleinen Tritt aus dem obersten Fach eines Schrankes in der Ecke einige Akten heraus, ihre Katze liegt auf dem Schreibtisch.

Ja, herein bitte.
Handlung
betritt das Büro, salutiert der Form halber kurz auch wenn die Aufmerksamkeit der VT gerade woanders gebunden ist

Volkstribunin... ich hoffe ich störe sie nicht bei etwas wichtigem...
Oh, Hallo Major...

Handlung
macht einen Satz von der Trittstufe und setzt sich an ihren Platz

Nein, ist in Ordnung. Was kann ich für Sie tun?

Handlung
beobachtet ihre Katze, die den Gast neugierig mustert
Handlung
lächelt andeutungsweise

Nun, so leid es mir tut aber ich fürchte ich bin der Überbringer weiteren Papierkrams...

Lady Enigma hat mich vor einigen Tagen angewiesen ein Konzept für die Zivilverteidigung des Seereiches zu erarbeiten. Ob und in welchem Maße dieses Konzept umgesetzt wird muss im Rat entschieden werden aber ich dachte sie würden vielleicht gerne eine Kopie erhalten bevor Enigma das Thema im Rat aufbringt.

Selbstverständlich wird der Lady auch eine zugestellt...

Handlung
schaut kurz auf die Uhr

...Hauptgefreite Windsor sollte in dieser Minute bei ihr sein um sie zu übergeben, ich würde auch Scorpio eine schicken doch um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wo ich ihn derzeit erreichen kann.

Handlung
betrachtet kurz die Katze während er auf die Antwort der VT wartet
Handlung
Die Katze springt vom Tisch und fährt mit ihrem Kopf an Le Creusets Knöchel entlang

Ja, dann schlage ich vor, geben Sie mir die Kopie einfach. Um Hank müssen Sie sich nicht sorgen, spätestens bei der Besprechung wird der auch eine erhalten.
Handlung
tritt vorsichtig an den Schreibtisch der VT und achtet dabei darauf die Katze nicht versehentlich mit seinem Stiefel zu treffen

Ganz wie sie meinen, Volkstribunin...

Handlung
übergibt Jeanne einen relativ umfangreichen Aktenordner