Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Farnsworth Snigggleperth
Tut mir leid das ist Staatsgeheimnis
Ah ja, natürlich, verzeihen Sie die Frage.
Farnsworth Snigggleperth
Nun?
Ja klar können wir liefern, jedoch hat unser Eigenbedarf natürlich bei Engpässen Vorrang.
Farnsworth Snigggleperth
Nanana, so nicht. Schließlich ist ganz Lummerland von ihren Lieferungen abhängig und vor allem der Wohlstand des Königs. Im übrigen hatten wir auch vom DKL eine Garantie. Dementsprechend sollten sie etwas mehr entgegenkommend sein, und überhaupt was soll Lummerland schon groß brauchen, die paar Lebensmittel. Ich wiederhole mich schon zum zwei Milliardsten Male wenn ich sage das sie irgendwie dazu neigen sehr schlechte Einschätzungen auf die Beine zu stellen.
Naja gut, die von Ihnen benötigte Menge werden wir sicher abzwacken können.
Farnsworth Snigggleperth
Wie sieht es mit weiteren wirtschaftlichen Vergünstigungen aus?
Meinen Sie Steuervergünstigungen oder den Wegfall von Zöllen?
Farnsworth Snigggleperth
Beides, im übrigen würde ich noch gerne erfahren mit welchen Werten sie ihre Zahlungswirtschaft stützen. nur damit ich die Umrechnungswerte von Diamantgramm in ihre Währung einschätzen kann.
In Muschelmark. Wollen Sie da jetzt konkrete Zahlen wissen, was im Umlauf ist?