Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie alt bist du eigentlich jetzt?
SimOff
Schwierige Frage. Ich bin nicht ganz sicher wieviel Zeit hier SimOn seit Mariemaias Ankunft vergangen ist aber da ich während der Dreibürgen-Sim etabliert habe dass sie sich langsam auf eine Prüfung am Ende der 10. Klasse vorbereiten muss...

Biologisch? 15.

Von meinem Geburtsdatum an zu rechnen wäre unter den Umständen komisch.
Hmm...

Handlung
denkt einen Moment nach...
Handlung
Gibt Jeanne Zeit ihre Gedanken zu ordnen
Und wie alt war ich in deiner Zeitlinie, als du zur Welt kamst?
Wenn ich mich nicht täusche 33.

Also müsste mein Gegenstück in dieser Zeitlinie eigentlich inzwischen existieren, falls das deine Frage ist.

Wie gesagt, durch Düsterstein und mich ist einiges durcheinandergeraten. Den Einfluss auf ein Minimum zu begrenzen war der Grund aus dem ich mich hier möglichst bedeckt gehalten habe aber inzwischen ist so gut wie sicher dass ich in dieser Zeitlinie nicht mehr geboren werde. Daher sehe ich jetzt keinen Sinn mehr darin und habe mit dir Kontakt aufgenommen.

Wenn Arthur Simmons sein Experiment hier überhaupt noch durchführt dann erst später und wenn er Erfolg hat wäre das Ergebnis wohl eher eine jüngere Schwester als eine alternative Version von mir.
Ich kann dir das leider nicht sagen, ob du hier schon existierst. Wir könnten Arthur Simmons zwar fragen, aber ich halte das für keine gute Idee.
In meiner Zeitlinie hast du von mir erfahren als ich ein paar Monate alt war. Ich halte es für unwahrscheinlich dass Großvater mich hier wesentlich länger verstecken konnte.

Immerhin ist er hier deutlich mistrauischer Aufgenommen worden als in meiner Version des Seereichs...
Dann hätte ich es bereits erfahren oder werde es in naher Zukunft erfahren, falls er das Experiment auch hier durchgeführt hat.
Das ist anzunehmen aber wie gesagt, ich glaube nicht dass ich in dieser Zeitlinie noch geboren werde.