Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
freut sich sehr über dieses Geschenk, packt es aus, nimmt das Deckblatt herunter und sieht zu erst "ihre" Karte

Gut getroffen, das Bild 8)

Handlung
blättert das Set weiter durch und redet so halb mit sich selbst

Düsterstein... Zorin, auch lange nichts mehr gehört von ihm... Grimpen, Bürokratenbonus, herrlich :D... Dumm Dumm, dann Plörre, ah, Vilone auch dabei.

Handlung
kommt bei Hatlers Karte an, hält inne und schaut diese an

Visionärer Blick, dass ich nicht lache...

Handlung
befestigt in Gedanken die Karte an einer Dartscheibe

Kane fehlt natürlich auch nicht, und Arthur, was der wohl gerade macht? Scorpio, hmmm...
und Enigma... Wo sie wohl steckt... :(
Die Karten sind toll da wäre ich auch gerne dabei. Räuspert sich Gedanken verloren.

äh,zum Thema habe da eine Anfrage will hier keiner mehr mit mir sprechen??

Habe da einen Koffer voll Anfragen des Kaisers. Handelsverträge,Künftige zusammen Arbeit.......

Verneigt sich Kapitän Eiren Ziip
Ja, dann zeigen Sie doch mal ihren Koffer :)
Eiren Ziip öffnet seinen Koffer holt einen Stapel Papiere heraus und setzt sein Monokel ans

rechte Auge. Wie sie wissen ist unser schönes Land noch im Aufbau. Aber unser Forum
nimmt Gestalt an unser schönes land ist nun zubereisen. Wir bieten einen Freundschaftsvertrag an. Dieser beinhaltet auch Militärischen Beistand. Einen Handelsvertrag denn wir benötigen dringend Lebensmittel. Einen Austausch von Technologie. Die Bitte eine Gesandschaft (Botschaft)in ihrem Land eröffnen zudürfen.
Und die Hilfe bei der Eröffnung einer Bank sowie die Ihrige in unserem Land. Die Anfrage
ob unsere Währung in ihrem Land akzeptiert wird.??

Verzeihen sie das Diplomatische Parkett ist noch neu für mich.

Kapitän Ziip verneigt sich
Was können Sie uns für Technologie geben? Ich glaube nicht, dass Sie etwas haben, was wir noch nicht entwickelt haben. Wir sind technologisch sehr weit.

Geld können Sie hier jederzeit in unsere Währung, der Muschelmark, wechseln.
Raumfahrttechnik Wir haben gerade zwei Kugelraumer fertig gestellt. Einen der 500m Klasse und eine der 2000mKlasse. Weitere sind in Bau unsere neue Werft arbeitet auf hochtouren. Wir haben in dieser Hinsicht viel zubieten. Wir würden gerne 5Milliarden Sol
in Gold in ihrem schönen Land anlegen. Ein Botschaftsgebäude steht ihnen in unserer Hauptstadt Regia Major zu Verfühgung.

Eiren Ziip verneigt sich.
Hmm ja, über Weltraumtechnik kenne ich mich nicht so aus, da wenden Sie sich am besten an Pilot Pirx.
Was können sie gebrauchen. Unsere Wissenschaften sind auf höchstem Stand. Wir hätten Interesse an Unterwassertechnik.Wir wollen eine große Unterwasserstadt bauen.
Und wir brauchen Unterwasserförderanlagen für Öl/gas und Manganknollen alles Umweltfreundlich. Wir brauchen Nahrungsmittel,Zelte,Decken,Medizinische Ausrüstung,Baumaterialien,Zement,Beton ..................................................
Hilfe für unsere im Bürgerkrieg verwüsteten Provinzen.
Wir bitten um Hilfe. Wir stellen 5Milliarden in Gold bereit.

Im Auftrag des Kaisers Kapitän Eiren Ziip
Bitte haben Sie Verständnis, aber wir teilen unsere Technologie nicht einfach so mit anderen Staaten.
Vieles wurde von unseren Wissenschaftlern entwickelt, um anderen Ländern über zu sein, und wenn wir das einfach anderen Staaten geben, dann ist der Vorteil hinüber.
Wir wollen niemanden den Vorteil nehmen nur gegen einen Ausgleich. Wir reichen ihnen die Hand sie können sie annehmen oder ausschlagen.Mir scheint sie haben kein interesse
an einer Zusammenarbeit.Wir sind ein Land das viel zubieten hat.Es wäre dumm uns zu ignorieren. Wir möchten einen Freundschaftsvertrag und eine Botschaft in unserem Land steht schon ein Gebäude für ihre Botschaft bereit. Ich muss mich schon wundern ich hatte
diesen Hr.H.herausgelockt und ihre Leute waren nicht in der Lage ihn festzusetzen. Aber mich haben sie zweimal verhaftet. Das macht kein positives Bild.

Verzeihen sie mir die Kritik.