Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würden Sie vielleicht?... Nein?
Handlung
atmet einmal tief durch um ruhig zu bleiben

Volkstribunin, entweder setzen sie mich in Tangoran zur Überwachung der Erschließung der südlichen Gebiete ein oder im Flottenhauptquartier, meinetwegen als kommissarischen Leiter des Stabes oder was auch immer, die Entscheidung darüber liegt bei ihnen.

Obwohl ich für einen Stabs-Chef theoretisch wenigstens zwei Streifen zu wenig auf dem Rangabzeichen habe...


...
Ja gut, dann machen Sie halt weiter die Überwachung.
Wie sie meinen.

Handlung
salutiert noch einmal knapp bevor er auf dem Absatz kehrt macht um den Raum zu verlassen.
Handlung
schaut ihm noch hinterher und beginnt, den Papierberg abzuarbeiten. Mit Ergebnissen ist heute allerdings nicht mehr zu rechnen
Handlung
Einige Stunden nachdem Le Creuset gegangen ist treffen neue Papiere ein. Es sind deutlich weniger als zu befürchten war (anscheinend schafft es die Stabsabteilung jetzt wo die Stationierungen abgeschlossen sind langsam wieder allein den Tagesbetrieb aufrechtzuerhalten).

Rückmeldungen über endgültige Stationierung, Erinnerungen an noch unbearbeitete offene Punkte...

Das hervorstechendste ist eine Notiz über drohende Nachwuchsengpässe im Offizierskorps. Um die Führungspositionen der neuen Einheiten zu besetzen wurden dienstältere Soldaten befördert allerdings steht derzeit keine Akademie, Offiziersschule oder sonstige Ausbildungsstätte zur Verfügung. Untergebene lernen von ihren Vorgesetzten, auch wenn das im Einzelfall funktioniert ist es auf dauer keine sichere Basis um den notwendigen Nachschub an qualifizierten Führungskräften sicherzustellen.

Handlung
Noch einmal etwas später taucht ein Unteroffizier auf und fragt an welche der zu bearbeitenden Dokumente nach Tangoran überstellt werden sollen um sie an Le Creuset zu delegieren.
Handlung
klopft an
Handlung
lässt den Uffz wissen, dass sie das alles doch erst mal selbst bearbeitet, sich aber bei Fragen an ihn wenden wird.
Verabschiedet sich dann vom ihm, da es geklopft hat

Herein.
Handlung
Kommt herein und setzt sich.

Hallo Jeanne.
Sagen sie mal, was ist hier bei euch eigentlich los? Warum werden meine Schiffe und Bergwerke stillgelegt, obwohl ich eine gültige Genehmigung habe?

Kein Geschenk? Schlecht... ganz schlecht 8)


...

Hallo Hank. :)

Also Sie haben schon eine Genehmigung, das ist richtig, aber nicht für Tangoran, sondern für ein Gebiet namens "Taurogan".
Sehen Sie?
Handlung
zeigt den Antrag und deutet auf die entsprechende Stelle unter 3.)

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, wo sich dieser Ort befinden soll, aber vielleicht können Sie mir da helfen?