Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moment...

Handlung
schreibt hastig etwas auf Papier und reicht ihn Le Creuset

Hier Ihr Befehl, ich hoffe, dass genügt Ihnen?


[Bild: neu3v.png]
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

Handlung
wendet sich noch einmal um und nimmt den Befehl entgegen

Handlung
liest das Dokument aufmerksam

Es sollte seinen Zweck als Vollmacht erfüllen.

Ich werde sie dann ihren Gedankengängen überlassen...

Handlung
wendet sich ab um den Raum zu verlassen

Mehr Unterstützung kann ich ihnen für das was sie wahrscheinlich erwartet leider nicht geben ...


...
Schönen Tag wünsche ich Ihnen, auf Wiedersehen...
Handlung
klopft.
Ja herein bitte.
Handlung
Kommt mit einer Hand hinter seinem Rücken versteckt an.
Als er kurz vor Jeanne steht holt er sie hervor.

[Bild: flo.png]

Hallo Jeanne, die sind für sie.

Ein zweites Mal mache ich nicht den gleichen Fehler, hier mit leeren Händen aufzutauchen.


...

Es gibt da ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen. Könnten sie etwas ihrer wertvollen Zeit für mich erübrigen?
Handlung
fühlt sich sehr geschmeichelt und nimmt die Blumen entgegen und schnuppert am Strauß

Hmmm, die sind gut, danke =)

Was kann ich denn für Sie tun?
Nun, zum einen würde ich gerne endlich mit meiner Arbeit als wirtschaftskonsorzirat anfangen. Dazu bräuchte ich aber eine Ernennung.

Zum anderen....
Klar, die Ernennung können Sie bekommen, die Bedingungen kennen Sie noch?

Was noch?
Mit den Bedingungen bin ich gänzlich einverstanden.

Der zweite Punkt ist etwas heikler. Ich denken nämlich, dass sie mir das nötige Vertrauen wohl noch nicht so richtig entgegenbringen.
Aber ich versuchs einfach mal.

Ich möchte wieder mehr Regierungsverantwortung übernehmen.
Das Gouverneursamt ist ja schön und gut, aber es bringt das ganze Seereicht nicht wirklich weiter.
Ein großangelegtes Förderprogramm muss her, dass uns über den Stand vor der Katastrophe bringt. Damit wir wieder zu den global Playern werden, die wir einst waren.

Sie wissen, dass ich alle nötigen Qualifikationen mitbringe um das Land wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Ich habe alle Nummernposten durchlaufen, war zwei Mal Gouverneur, war Kommodore und habe bis zu meiner Verletzung das Seereich geführt.
Auch in Forschungsangelegenheiten bin ich als ehemaliger Leiter des forschungskomplexes und eines eigenen Unternehmens mehr als nur qualifiziert.
Auf dieses Potential zu verzichten wäre...unklug.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich momentan ziemlich unterfordert. Ich vermisse die Macht und den Einfluss. Die Möglichkeit auf alles Zugriff zu haben und das Seereich wieder seinen rechtmäßigen Platz im Weltgeschehen zu geben.

Dennoch möchte ich nicht wieder Herrscher sein. Alles - wirklich Alles wäre weiterhin unter ihrer Kontolle.
Wenn ich sie umstürzen wollte, hätte ich es schon längst getan, glauben sie nicht?
Auch wenn wir keine Nummern mehr haben, so hätte ich gerne die Funktion einer Nummer 2 inne.
Ich wäre ihr ausführendes Organ, ihre rechte Hand der sie bedingunglos vertrauen können und die sie in jeder Situation stützt.

So wahr ich hier stehe, so ernst meine ich all dies.

Handlung
Schaut Jeanne eindringlich an. Offenbar meint er es ernst.

Wenn sie mir immer noch nicht vertrauen...könnte ich dann wenigstens meinen Posten als Kommodore wieder haben? :D