Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Ring Ring
Telefonat
Ja?
Telefonat
Hallo Volkstribunin. Ich rufe wegen zwei Dingen an. Erstens würde ich gerne wissen wie lange es noch Dauern soll bis die Wahl zum Friedensrichter stattfindet. Ich meine es können sich nicht einmal mehr Kandidaten aufstellen.
Telefonat
Kümmere ich mich darum
Telefonat
Und dann würde ich gerne einen Gesetzes Entwurf einbringen. Das geht natürlich besser unter vier Augen, aber ich wollte vorab fragen ob ich damit bei ihnen vorbeischauen oder es besser in den Regierungssaal kommen soll.
Telefonat
Ja, okay. Kommen Sie damit zunächst bitte bei mir vorbei
Telefonat
Danke für ihr offenes Ohr. Ich werde bald bei ihnen vorbei schauen. Bis dann.

Handlung
Legt auf und überlässt es seiner Sekretärin einen genauen Termin auszumachen.

SimOff
Werde das Gespräch wohl erst morgen anfangen.
Handlung
Taucht zum vereinbarten Termin auf und lässt sich melden.
Herein bitte.
Handlung
Tritt ein und hat eine Aktenmappe unterm Arm.

Guten Tag Volkstribunin.