Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Anarchie?
Handlung
atmet tief Luft ein

So krass würde ich es nicht nennen. Vielleicht "geregelte Anarchie"?

Egal, ich denke, Sie wissen, worauf ich hinaus will.
Frau Schaumburg?
Ja ich denke wir wissen nun beide, dass ich hier wohl doch nicht so gut aufgehoben bin. Ich würde hier nicht dazu passen.
Tut mir leid Ihre Zeit verschwendet zu haben.

Auf wiedersehen.

SimOff
Sorry war das ganze We nicht mehr on weil ich unterwegs war. Deshalb kommt die Antwort erst so spät.
SimOff
Werd hier wohl eher nicht so aktiv bleiben weil mir das System einfach nicht so liegt.
Dann wünsche ich Ihnen noch alles Gute.

Handlung
begleitet sie zur Tür
Würde vermutlich verstauben, wenn er nicht so unglaublich imperial wäre, dass Staub sich nicht wagt, auf ihm anzusetzen. :D
Handlung
bittet Arthur in ihr Büro

SimOff
Der Übersichtlichkeit in einem neuen Thread :)
Handlung
lässt sich nach ihrer Rückkehr aus dem Hauptsitz der UVNO bei der VT anmelden
Handlung
knuddelt ganz doll mit ihrer Katze, die mit im Büro ist.

Herein =)
Handlung
betritt das Büro und salutiert knapp

Volkstribunin Duchamp... ich wünsche ihnen einen schönen Katzenverehrungstag :).

Leider muss ich ihnen mitteilen dass ich bei der UVNO nicht wirklich etwas erreichen konnte :(.