Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ist von dem plötzlichen Auftritt ganz kurz irritiert

Da sie die VT als Ratsvorsitzende angesprochen hat muss das dann wohl Lady Enigma sein...


...

Handlung
mischt sich vorerst nicht ein, beobachtet Enigma aber aufmerksam
Lady Enigma, habe ich Sie rein gebeten? Nein! Also raus... :rolleyes:
Die Dame wird energisch... Beeindruckend, VT
Reichlich spät... :D :D
Handlung
salutiert korrekt, aber mit spöttischem Zucken in den Mundwinkeln , legt eine perfekte Kehrtwendung hin und verlässt den Raum, um im _Vorzimmer zu warten...
Handlung
bleibt äusserlich ungerührt beobachtet Enigmas Abgang aber mit einer gewissen Erheiterung

Handlung
fühlt sich unwillkürlich an das Auftreten der VT während der "Fall Weiß"-Stabsbesprechung und der Rede zum Nationalfeiertag erinnert

Es sind Momente wie diese die mich glauben lassen dass aus Jeanne Duchamp mit der Zeit eine exzellente Herrscherin werden könnte...

unglücklicherweise scheint Enigma nicht zu der geduldigen Sorte zu gehören...


...

Handlung
wendet sich wieder der Volkstribunin zu

Nun das war... interessant.

Also, wo waren wir ?
Um zum Punkt zu kommen.

Da geplant ist, dass Enigma den militärischen Part übernimmt und ich davon ausgehe, dass Sie als fähiger Mann Oberkommandierender werden, möchte ich Sie um etwas bitten.
Und was wäre das, Volkstribunin ?
Handlung
findet es etwas seltsam, dass er nicht selber drauf kommt

Sie haben ja schon einiges über Enigma und ihr Temperament gehört.

Ich will einfach nur, dass Sie aufpassen, dass Enigma nicht mit Waffeneinsätzen übertreibt.

Handlung
klingt etwas verzweifelt dabei

Es ist das unabänderliche Schicksal der Menschheit von der Dunkelheit verschlungen zu werden die sie selbst geschaffen hat... glauben sie wirklich sie oder ich könnten daran etwas ändern ?


...

Handlung
lächelt freundlich

Ich verstehe ihre Sorge. Sollte mich Enigma als Verantwortliche für das Militär in ihren Stab berufen werde ich mich bemühen falls nötig mäßigend auf sie einzuwirken.

Ich kann ihnen nicht versprechen dass meine Meinung bei ihr allzu großes Gewicht hat doch ich werde mein möglichstes tun um Exzesse zu vermeiden.

Handlung
schlägt einen sanften aber irgendwie beunruhigend düsteren Ton an

Allerdings sollte ihnen bewusst sein dass trotz aller Bemühungen um die Aufrechterhaltung von Regeln und humanitären Grundsätzen jeder Krieg in sich ein starkes Potential zur Eskalation trägt das sich bisweilen jeder Kontrolle entzieht.

und es ist nur eine Frage der Zeit bis das letzte Tor aufgestossen und die letzte Grenze überschritten wird...


...

Handlung
sieht die VT direkt an

Falls sie eine Garantie von mir wollen dass es nicht zum Äußersten kommen wird so kann ich sie ihnen nicht geben ohne sie zu belügen.

Ich wünschte wirklich ich könnte ihnen eine andere Antwort geben...
Schon in Ordnung....
Hmmm... nun wie gesagt ich werde tun was ich kann um ihrer Bitte zu entsprechen.

Haben sie sonst noch Direktiven für den Umgang mit Enigma für mich ?