Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
bleibt äußerlich vollkommen gelassen, beobachtet die Volkstribunin aber sehr genau

Tonfall, Stimmlage, Körpersprache... alles was eben wichtig sein könnte.
(29.06.2014 11:32)Lady Enigma schrieb: [ -> ]
Telefonat
Nicht halb so kompliziert, wie es ist. Ich wüsste beispielsweise zu gerne, warum ich zweimal da bin.

Telefonat
Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Alpha
Telefonat
Sehr geistreich! Im Ernst, wie handhaben wir das? Wir sollten das nicht in der Ratskammer sondern im Regierungssaal offen erklären und debattieren.
Sobald wir genug wissen.
Das geht alle an.
Telefonat
Ja das denke ich auch, aber es hilft nicht, nur zu spekulieren.
Handlung
fragt sich ob des langen Schweigens ob das Telefongespräch beendet ist und die Volkstribunin den Hörer nur noch so an ihr Ohr hält...
Telefonat
Lady, sind Sie noch dran?
Telefonat
tuuut tuuut tuuut...
Handlung
legt auch auf.

Naja...
Schlechte Nachrichten ?
Wenn es stimmt, was die Lady erzählte, sind es sogar äußerst schlechte Nachrichten.