Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freikarte für das Erlebniskinocenter AQA

Dies ist eine Freikarte für das oben genannte Unternehmen der C-Wold Company,und gilt nur einmal.Mit Persönlichen Grüßen der Kundenbetreuung.

..............................................................................................................................................................
Ist dieser Abschnitt beschädigt gilt die Freikarte als Ungültig
Handlung
heftet die Freikarte an die Pinnwand
Handlung
Meldet sich an
Ja?
Handlung
Kommt rein

Jeanne?
Ja, so heiße ich.

Was gibt es?
Nun als Volkstribunin musst du ja wissen was gut fr das Volk ist.
Deswegen vertrau ich mich dir an.
Und zwar plane ich eine Fastfookette zu eröffnen, mag das volk das?
Wurd das mal getestet?
Hmm, Fastfood sagst du?
Ich stehe dem etwas kritisch gegenüber, es gibt ja bereits einige Restaurants oder Imbisse hier.
Und du weißt ja selber, dass die vielen Restaurants in der alten City starke Probleme hatten, wirtschaftlich zu laufen.
Außerdem, Fastfood ist ja auch nicht sooo gesund, und gerade jetzt brauchen wir Leute, die anpacken können und nicht solche, die vor Übergewicht nicht mehr aus dem Sessel kommen.
Andere Projekte haben auch eine sehr viel höhere Priorität als so eine Kette.
hier ein gesetzes entwurf für einen krieglosen krieg

Zitat:Gesetz zur Reglung eines Krieglosen Krieges

1.Bezeichnung

§1
In einem Krieglosen Krieg zeigt man sich präsent an der Front doch lässt niemanden zu schaden kommen.
§1.1
Ein Kriegloser Krieg bedeutet nicht das die betroffenen staaten nicht im Konflikt stehen.

2.Kriegssituation

§2
Die Aquamarine zieht Gewaltbereit in das Land ein mit diesem man im Krieg steht.
§2.1
Man zeigt sich präsent und stark.

3.Konfliktlösung

§3
Der Konflikt wird durch Unterhändler geklärt so das die Aquamarine schnellstmöglich wieder abziehen kann.
§3.1
Sollte der Konflikt nicht friedlich gelöst werden sieht man die Zermörbung der Armee und der Zivilisten im Umkreis vor
§3.2
Sollte er nun immer noch nicht Geklärt sein übernimmt die Leitung sowie die Verantwortung die Nummer 1+2 alleine.
Handlung
hält das ganze für ein Scherz und schmeißt das Schreiben weg