Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon in Ordnung, es sei Ihnen verziehen.
Handlung
Lächelt erleichtert

Vielen Dank.
Nichts zu danken.

Handlung
lächlt auch ein wenig.
Der nächste Punkt wäre der das ich meinen jetzigen und auch zukünftigen besitz gerne zu tatsächlichen Privat Besitz ernannt hätte um in Friedenszeiten wahre Neutralität wahren kann im Kriegsfall werde ich nach wie vor mein Land Schützen aber eine komplette diplomatische Konferenz ist sonnst ja nur im Ausland zu ermöglichen.

Außer man erklärt das gekaufte Land auch tatsächlich als privates Eigentum das unabhängig vom Seereich ist, quasi ein Micro Inlands Staat der halt neutral steht so kann ich bei der geplanten Expo auch wirklich Neutralität und Sicherheit für staatsführer und Besucher jedes Landes Garantieren.

Die zugehörigkeit wäre natürlich nach wie Vor Aquatropolis den dies ist meine Heimat und hier will ich bleiben.
Ich verstehe Sie nicht. Wenn es Ihr Besitz ist, ist es doch bereits ihr Privatbesitz.
Sicher, aber nicht wirklich den nach wie vor ist es Gebunden an die Gesetze und Verordnungen von Aquatropolis. Da ich aber mit meiner Firma und nur mit dieser einen in freidenzeiten kompletten Neutralen Stand darstellen möchte um zum Beispiel zu vermitteln wäre es leider Heuchelei.

Nur wenn ich die Gesetze und zuständigkeinen auf meinem Grund selbst bestimmen kann ist es Privat Besitz.
Mir ist es vorallem deshalb wichtig da ich auf dem Gelände der Expo ja versuchen will so viele Nationen wie möglich an einen Tisch zu bekommen und gleichzeitig bei Streitigkeiten vermittelnd und im Ernstfall hart durchgreifen will.

Wie ich bereits andeutete in kriegsfällen werde ich mein Land Schützen...

Handlung
Kriegt einem ganz unheimlichen Gesichtsausdruck und bald eine Faust die sie anschaut.

... Und jeder der es wagt sich mit Aquatropolis anzulegen den werde ich zermahlen zu Staub und Grütze.

Handlung
Lächelt wieder ganz entspannt.

Aber in Friedenszeiten bin ich Durchaus gewillt diesen zu unterstützen und zu fördern, Tatsache ist aber leider das nicht jeder dem seereich traut geschweige denn Vertraut und deshalb möchte ich gern auf neutralen Boden eine Grundlage bieten oder sogar schaffen. Kriege verhindern ist doch um einiges besser als kriege zu gewinnen.

Deshalb die Neutralität meines Besitzes leider werden dort bestimmt auch Spinner auftauchen und da möchte ich weder Aquatropolis Polizei noch die AM auf den Platz haben ich bilde Grade extra einige meiner Soldaten weiter aus um solche Sachen zu verhindern oder zumindest schnell und sauber zu beenden mit so wenigen opfern wie möglich am besten garkeine.

Aber auch das ist wieder ein Problem außer mein Grundstück ist neutrales selbst verwaltetes Gebiet mit eigenen Gesetzen und zuständigkeiten, ansonsten ist die AM und Polizei dort zuständig und meine Leute müssten sich Raus halten Neutralität wäre nicht möglich.

Daher wäre ich ihnen Volkstribunin von ganzen Herzen dankbar wenn sie meinen Wunsch zustimmen würden.

Handlung
Yukiko Steht auf und verbeugt sich was an Traditionen von Tengoku Chinopien erinnert.
Einverstanden, es sei Ihnen bis auf Widerruf gestattet.
Handlung
Lächelt.

Das ist wunderbar vielen dank jetzt muss ich nur noch das Grundstück für den Bau des Geländes erwerben.
Viel Glück dabei.
Handlung
Verneigt sich nochmal

Vielen Dank und ihnen noch einen ganz besonders schönen Tag.

Handlung
Verlässt den Raum grazil und anmutig aber in dem Moment als die Tür schließt ist Yukiko auch spurlos verschwunden.