Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Hört deshalb nur undefinierbare Töne

Verdammt! Immer diese Verschlüsselungssysteme.


...
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Handlung
Grimpen hört über die Vermittlungssysteme im Senat von Devon ab, zu denen er als Staatsanwalt einen Zugang hat.

Handlung
Grimpen hört überhaupt NICHTS ab, gar nichts, wirklich nicht, nicht mal ein Rauschen, Niente, nothing...

Telefonat
Ja, öhh nein meinte ich, wir haben gerade nicht die Kapazitäten dafür.
Telefonat
Ach zu schade. Kann man nichts machen, nicht?
Telefonat
De rien, Düsti, das werden Sie wohl dann alleine machen müssen
Telefonat
Ja, ich mußte mein ganzes Leben immer alles alleine machen. Aquatropolis habe ich GANZ alleine aufgebaut. Den Weltkrieg habe ich allein geschultert. Enigma und die andern haben ja nie was gemacht. Eigentlich bin ich es also gewohnt.
Telefonat
Na dann wissen Sie ja bestens Bescheid, wie es geht.
Telefonat
Also gut, schön, daß wir drüber geredet haben. Tschüß.
Telefonat
Tschüß, Düsti

Handlung
legt auf
Staatskanzlei Devon

[/HR]


Sehr geehrte Frau Duchamp,

hiermit stellt die Republik Dreikönigsland alle diplomatischen Beziehungen zu Aquatropolis ein. Ich und die Regierung sehen keine andere Möglichkeit, da die Spaltung von Aquatropolis uns zu einer Entscheidung forderte. Um genauer zu sein haben wir uns für die autokratische Republik Aquatropolis entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Grimpen (Kanzler der Republik Dreikönigsland).
Handlung
nimmt das Schreiben zur Kenntnis