Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
meldet sich am Empfang an und bittet darum die Volkstribunin zu sprechen
Handlung
Mariemaia wird zur Regentin durchgelassen.
Handlung
betritt das Büro

Volkstribunin...

Danke dass sie sich so kurzfristig Zeit für mich nehmen.

Handlung
Fühlt sich jetzt da sie vor ihr steht wesentlich nervöser als sie gedacht hätte, versucht aber sich das nicht anmerken zu lassen.
Handlung
deutet auf den Stuhl auf der gegenüberliegenden Tischseite.

Nimm doch bitte Platz, was führt dich denn zu mir? smile
Handlung
nimmt Platz

Schwierige Frage wenn man alle Aspekte mit einbezieht.

Ich weiß nicht wieviele Informationen Lady Enigma über mich weitergegeben hat. Ich bin auch nicht sicher wie ich das was ich zu sagen habe schonend verpacken soll, also sage ich es einfach direkt.

Mein Name ist Mariemaia. Genauer gesagt...

Handlung
atmet einmal tief durch

...Mariemaia Duchamp. Genetisch gesehen bin ich deine Tochter.
Handlung
schaut Mariemaia kurz überrascht an, danach verfinstert sich ihre Stimmung

Für Scherze habe ich gerade keine Zeit.
Handlung
erwidert Jeannes Blick auch wenn es sich gerade anfühlt als würden sich ihre Eingeweide verknoten

Wir können jeden DNA Test durchführen lassen den du möchtest, Jeanne. Aber das Ergebnis wird meine Aussage bestätigen.

Handlung
zuckt leicht mit den Schultern

Meine Existenz ist eine etwas längere Geschichte aber dass ich jetzt hier bin haben wir im Wesentlichen Düstersteins Spielereien mit seinem Zeitportal zu verdanken. Ich nehme an du erinnerst dich...
Handlung
Wie durch ein Wunder... Ach quatsch es ist immer hin Yukiko mit den gleichen Quellen die Enigma hatte geht eine Email ein.

Mit dem Inhalt zu sämtlichen aufzeichnungen und Video materialien die rund um das Zeitportal enthalten und am unteren Ende scheinbar zu letzt hin zu gefühlt sämtliche Bewertungen, Gespräche und test Resultate sowie aufzeichnungen von Mariemaia Duchamp.
Handlung
klickt die eintreffende Mail ungelesen weg und widmet sich dann wieder Mariemaia zu.

So dunkel erinnere ich mich daran, lang ist es her....
Der Graf hatte damals in meiner Zeitlinie, einer möglichen Zukunft des Seereichs, ein ziemliches Chaos angerichtet. Ich bin ihm auf eigene Faust durch das Portal gefolgt um zu verhindern dass das Ganze in eine Art temporalen kalten Krieg ausartet. In gewisser Weise hatte ich sogar Erfolg, trotzdem war es im Rückblick nicht meine beste Entscheidung.

Düstersteins und wohl auch meine Handlungen haben hier soviel verändert dass diese Zeitlinie sich irgendwohin entwickelt aber sicher nicht mehr in Richtung der Zukunft aus der ich stamme. Der Verschränkungsgrad zwischen meiner Zeitlinie und dieser hier ist einfach nicht mehr hoch genug als dass eine Rückkehr durch das Portal für mich noch möglich wäre. Anders gesagt, ich hänge hier fest. Enigma hat mich damals als Gast aufgenommen und seit sie verschwunden ist, stand ich unter Major Asais... Obhut. Ich weiß nicht genau wie sie reagiert wenn sie erfährt dass ich mit dir spreche, was vermutlich recht schnell passieren dürfte.

Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken ob ich mit dir sprechen sollte, Enigma hatte davon abgeraten und ich verstehe ihre Gründe, denke ich zumindest. Aber wie es aussieht werde ich hier in dieser Version des Seereichs bleiben und ich hielt es nicht für richtig dir auf ewig aus dem Weg zu gehen... oder ehrlicher wäre wohl zu sagen ich möchte mich nicht ewig verstecken. unglücklich