Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Farnsworth Snigggleperth
Wie ist der Wechselkurs zwischen Muschelmark und Arcor Mark?
Der Wechselkurs zwischen Muschelmark und Arcor Mark beträgt 1 MM = 1 AM.
Farnsworth Snigggleperth
Gut, ich werde es mir merken. Nun?
Nun, das ganze muss im Regierungsrat besprochen werden und ebenso muss dieser dem zustimmen.
Farnsworth Snigggleperth
Die aquatropolische Regierungsform scheint deutlich ineffektiver als in der Vergangenheit zu sein, möchte ich bemerken. Ich werde sie daran ja kaum hindern können. Wie lange wird es brauchen bis der Regent mit einem Vertrag ihrerseits rechnen kann?
Dies kann eine kleine Weile dauern, bis der Regierungsrat den Vertrag abnickt.
Farnsworth Snigggleperth
Dann bitte ich sie darum, sich als Diplomatin um ein Quartier meinerseits zu kümmern. Und eine Tasse Earl Grey Tea mit Minze wäre angebracht. Mir stellt da noch eine Frage abseits des Vertrages, da der Regent derzeit im Moment in Devon weilt und mit den verehrten Titularen dort konversioniert, frage ich mich inwiefern sich Aquatropolis in dieser Sache zwischen Devon und Lummerland positioniert.
Haben Sie bestimmte Vorstellungen ihr Quartier betreffend?

Die Sache mit Devon und Lummerland ist natürlich eine Sache zwischen ihren beiden Staaten. Das Seereich wird dies aber beobachten und gegebenenfalls einschreiten.
Farnsworth Snigggleperth
Solange Diplomaten im Seereich nicht in einem Stall mit Kühen auf Stroh hausen müssen solls mir recht sein. Ich vertraue da ganze auf ihre Erfahrung

Handlung
Lässt ein süffisantes Grinsen im Gesichtsausdruck erkennen als er von Erfahrung spricht
Was definieren sie als beobachten und wie gegebenenfalls einschreiten?
Die Lage wird beobachtet und wenn wir Probleme oder Ärger befürchten, werden wir diplomatisch einschreiten.