Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es widerstrebt mir einfach, einem fremden Land unsere Technik zu geben.
Wir haben von ihrem Staat noch nichts großes gehört, so dass ich etwas an Ihrer Aussage zweifle, dass ihr Land viel zu bieten hat.
Besuchen sie unser schönes Land und machen sie sich ein Bild.Unsere Foren sind geöffnet.
http://www.boards-4you.de/wbb12/318/index.php?sid=

Unser Reich ist noch im Aufbau das stimmt.Aber es entwickelt sich. Nach dem großen
Bürgerkrieg und einer 70 Jährigen Diktatur gibt es viel zutuen.
Sie sind officiel vom Kaiser für einen Staatsbesuch eingeladen. Der Kaiser wird sie mit allen Ehren empfangen.

Geben sie uns eine Change Fuss zufassen. Der Kaiser versichert ihnen seine Dankbarkeit.
Wir verlangen nichts ohne Gegenleistung.

Im Auftrag des Kaisers Kapitän Ziip
Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich Ihren Staat besuchen.

Erzählen Sie doch etwas mehr über diese Diktatur.
Unsere Diktatur begann mit der Machtergreifung General Sullaas vor etwa siebzig Jahren.
General Sullaa hatte de Auftrag den Bürgerkrieg in zwei Provinzen niederzuschlagen.
Sondervollmachten vom Senat sollten seine Aufgabe stützen. Er setzte sie gegen den
Staat ein. Rief das Kriegsrecht aus und marschierte auf Regia Major. Der damalige Regent hielt sich derzeit in Akardien auf. Er war ein Interex ein Übergangskönig eher eine Marionette verschiedener Gruppen. Ohne militärischen Rückhalt. Die Pretorianergarde gab es faktische nur auf dem Papier. Die Staatskirche zerrstritten und korupt. 20 Legionen
waren Sullaa offiziell unterstellt und sie befolgten seinen Befehlen. Die Diktatur begann mit der Ermordung fast aller Senatoren und dessen Familien. Es begann der blutigste Abschnitt
unserer Geschichte. Der Bürgerkrieg breitete sich aus. Millionen Leben wurden vernichtet.
Sullaa regierte 32 Jahre, dann folgte sein Geliebter Talus der nach dem Tod Sullas 28 Jahre
die Gewahltherrschaft fortsetzte. dann folgte dessen Neffe Malach 11Jahre der2006 vom Volk getötet wurde. In der Zeit der Diktatur konnten sich Forschung und Wissenschaft
frei entwickeln die Mittel die flossen waren enorm. Der Krieg begünstigte diese Entwicklung. Und vor fünfzig Jahren kam der Faktor des Erstkontakts hinzu. Die Wissenschaft machte einen Sprung von 1000 Jahren. Aber zu einem enormen Preis den wir hier nicht erwähnen wollen.

Ein kurzer Abriss mehr dann in unserer Historie.

Kapitän Ziip
Was für ein Erstkontakt bitte?
Außerirdische wir haben Kontakt zu zwei Rassen. Das wurde vor kurzem erst bekannt.
Außerirdische also... aha.
Ja ,genaues weiß ich nicht !! Ich habe gehört das sie sich in Area 222 aufhalten.
Eine Species soll die Jadt verehren und hier auf Beutezug gewesen sein. Sie sollen auch Menschen verschleppen. Alles Gerüchte. Aber unsere Regierung hat es offiziell bestehtigt
kam gestern in den Nachrichten.
Hätten sie interese an Soldaten. Wir haben auch gute Söldner. Wir haben auch neue
Kampfroboter der 500 Serie.

Dies sollten sie alles vertraulich behandeln.

Kapitän Ziip verneigt sich.
Kampfroboter... wir brauchen etwas, was man bevorzugt im Wasser einsetzen kann.
Wieso Kampfroboter können sie auch unter Wasser und im Weltraum einsetzen. Die rosten
nicht und atmen tuen sie auch nicht. Brauchen sie UBoote wir haben 2 der Taiphun Klasse im Angebot. Roboter können sie 500 bekommen. Ich kann sie auf sie persönlich programieren lassen. Ich stelle ihnen ein Probeexemplar Zuverfühgung.ich kann ihn auch als persönlichen Diener programieren lassen.Bei interesse stelle ich alles in unserem geheimen Lager bereit.

Wir machen ihnen einen Sonderpreis.

Eiren Ziip wühlt in seinem Koffer.