Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann sollten sie vielleicht erst mit der Lady sprechen bevor sie mir Zusagen machen die sich dann als wertlos erweisen smile.
Genau, daran dachte ich auch.

Wie lange planen Sie denn, im Seereich zu verweilen?
Gemäß meines Auftrages, solange es eben notwendig ist.
Handlung
greift zum Telefonhörer und wählt die Nummer der Lady.
Handlung
legt auf

Sie dürfen. Allerdings, so wie die Lady klang, kann ich keine Garantie für Ihre Unversehrtheit geben.
Handlung
hat ein paar Nachrichten auf seinem PDA gelesen

Interessant.

Nun das macht die Sache nicht einfacher. Im Kaiserreich scheint mittlerweile ein Nachlassverwalter aufgetaucht zu sein der behauptet im Besitz von Düstersteins Testament zu sein.

Seine Papiere sind wohl soweit in Ordnung also können wir ihn schlecht als Betrüger verhaften allerdings wäre es mehr als unerfreulich wenn der Nachlass des Barons von Schnitzelbach verteilt würde und dieser dann durch irgendeine Verkettung von Umständen in ein paar Monaten doch wieder gesund und munter irgendwo auftaucht.

Meine Regierung kann wohl kaum ein Mitglied des hohen Adels für tot erklären mit nichts weiter als unbestätigten Gerüchten über sein Ableben und dem Wort irgendeines zwielichtigen Anwalts aus der USSRAT.

Handlung
zuckt mit den Schultern

Da Lady Enigma derzeit wohl zu beschäftigt ist um eine verbindliche öffentliche Erklärung zu der Sache abzugeben, scheint es das Einfachste wenn ich die Leiche persönlich begutachte und durch Abgleich mit unseren Datenbanken eine Identifikation vor Ort vornehme.

Aber für alle Fälle werde ich meine Begleiter von der kaiserlichen Garde informieren, dann weiß seine Majestät im Zweifel zumindest wo ich abgeblieben bin. Also können sie mir sagen wo Düstersteins Leiche zur Zeit aufbewahrt wird ?
Die Leiche befindet sich im Haus der Lady. Möchten Sie eine Begleitung dort hin?
Da ich nicht weiß wo sich das Anwesen der Lady befindet würde ich das sehr begrüßen.
Einverstanden. Ich werde Oberst Hoganmeier rufen, der führt Sie dann zum Haus der Lady.

Handlung
ruft nach Oberst Hoganmeier, damit dieser Mr Ashford begleitet.
Handlung
führt in der Zwischenzeit ein kurzes Telefonat mit seiner Assistentin und in der er sie über das wesentliche informiert

Telefonat
Ja... Ich habe angefragt ob es möglich wäre die Leiche selbst zu begutachten und wie es aussieht hat die Lady ihre Zustimmung erteilt auch wenn sie wohl nicht begeistert war. Ich werde gleich zu ihrem Anwesen aufbrechen.

Ich denke das ist der schnellste Weg weiteres Chaos und Gerüchte in Devon einzudämmen und zu klären wie weiter mit diesem Höhnli zu verfahren ist.

Nein, eine persönliche Leibwache würde das falsche Signal senden, immerhin sind wir Alliierte, da sollte ein Minimum an Vertrauen möglich sein.

Ja das ist mir klar...

Handlung
steckt gelangweilt sein Telefon wieder weg