Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
"Es müsste nur sichergestellt werden, daß nicht jemand mit den Resultaten seiner Arbeit Dummfug macht.", meinte die Lady dazu.

Nun... da ja vorgesehen ist dass die Projekte an denen dort geforscht wird erstmal abgesegnet werden müssen und kein Privatunternehmen und keine nicht im Forschungskomplex angestellte Person einfach so den Schlüssel zu den Laboratorien erhalten wird, sollte das eigentlich sichergestellt sein.

Da sowohl der Leiter des Forschungskomplex Alpha als auch der Wissenschaftskonsorzirat leider schon längere Zeit abwesend sind, könnte zusätzlich auch ich solange keiner der beiden sein Amt ausübt ein Auge auf die Nutzung der Labors haben oder auch zwei so oft ich sie entbehren kann ;).

Vielleicht schläft die Lady dann ruhiger.

Aber mit Le Creuset zu sprechen ist vielleicht auch keine schlechte Idee... wenn es sonst gar nicht mehr weitergeht.
Das werde ich der Lady ausrichten, hoffentlich wird dies ihre Entscheidungsfindung beschleunigen, damit dies dann vom Tisch ist und starten kann.
Hoffentlich.... wir werden sehen.

Gibt es neue Entwicklungen was die Universität betrifft ?
Bis auf ihre Bewerbung, leider nein.
Das ist sehr schade aber ich schätze irgendjemand muss den Anfang machen.

Wenn sie mir erlauben zumindest vorerst als Repräsentantin der Universität zu agieren, kann ich ja mal sehen ob ich da noch andere Dozenten gewinnen kann.

SimOff
Wie gesagt, ich sehe die Jeanne Duchamp Universität eher als ein Projekt das nebenbei laufen kann und sich mit der Zeit entwickeln wird oder eben nicht.
Ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann, Sie so viel arbeiten zu lassen.
Ich kann ihnen gerade wegen meiner anderen Verpflichtungen auch nicht versprechen dass ich an dieser Universität in kurzer Zeit allzu viel auf die Beine stellen werde.

Aber darüber hatten wir ja bereits gesprochen...
Ja das hatten wir. Ich hätte auch gerne jemand anderes als Dekan, aber wenn Sie das zeitlich schaffen...
Ich glaube auch nicht dass ich eine besonders gute Wahl für einen solchen Posten wäre und sehe das ganze eher als Übergangslösung.

Es wird zeitlich sicher eng aber letztendlich ist, zumindest vorläufig, jemand der wenig Zeit hat der Universität die nötige Aufmerksamkeit zu widmen wohl immer noch besser als gar keiner.

Wenn sie einen geeigneten Kandidaten für den Posten des Dekans finden, werde ich es ihnen jedenfalls nicht übel nehmen wenn ich dann kürzer treten kann ;).
Am längsten hält immer noch das Improvisierte, aber wenn Sie das möchten, dann sei es so.