Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, das war soweit alles, Sie dürfen gehen.
In Ordnung.

Handlung
nickt der VT noch einmal kurz zu bevor sie das Büro verlässt und die Tür leise hinter sich schließt
Handlung
Simultan steht vor der Tür der VT nimmt einen Hamster aus der Tasche und klopft mit diesem an die Tür

*Quiek*,*Quiek*,*Quiek*!
?(

Herein?
Handlung
tritt ein

Gott zum Gruße.

Da ich soeben zum Wissenschaftskonsorzirat ernannt wurde, wollte ich mit Ihnen über einige Dinge, welche ich zu ändern bzw. zu schaffen gedenke, sprechen.

ICh störe doch nicht oder?
Handlung
bittet Simultan, sich zu setzen

Nein, keinesfalls.

Reden Sie ruhig :)
Sehr gut.

Handlung
setzt sich

Nun, wissen Sie ich plane die Weltraumforschung sowie die Meeresforschung wieder zu erwecken.

Daher werde ich in den kommenden Wochen im Forschungskomplex Alpha "aufräumen", sprich einen neuen Leiter bestimmen, sowie die Aquatropolianische Wissenschaft auf 4 Säulen stellen:

- Der Waffenforschung
- Der Zivilforschung
- Der Weltraumforschung
- Der Meeresforschung

Im Zuge dieser Umbauarbeiten plane ich auch einen Raumbahnhof einzurichten, wo, das weiß ich noch nicht genau. Diesem Raumbahnhof werde ich auch die Weltraumforschung zuteilen.

Dort sollen neue Antriebe für Raketen,Landefahrzeuge,Satelliten,etc.. erforscht und getestet werden.

Die Waffenforschung soll sich vorrangig um die entwicklung neuer und die verbesserung bestehender Waffensysteme kümmern.

Die Zivilforschung wird vorallem die Medizin-, Biologie-, Technologie- und Wirtschaftsforschung betreiben.

Die Meeresforschung soll, wie der Name schon sagt die Meere mit Fokus auf altes und neues Seereich erforschen. Dabei sollen auch die Vulkanischen Aktivitäten des Vulkans unter der alten City erforscht werden.

Das Intitut für Meeresforschung könnte sich auch um die Erforschung der Atollsümpfe kümmern, einen eigenen Komplex dafür halte ich vorerst für zu viel. Bis auf deie Raumfahrtforschung werden alle anderen Bereiche im Forschungskomplex Alpha einquartiert.

Mit der Festlegung der Wissenschaftlichen Forschung auf diese 4 Bereiche ist es uns möglich die Wirtschaft auf und auszubauen und das Militär zu moderniesieren.

Die Erforschung des Meeresbodens und des Weltraums wird uns neue Möglichkeiten und Perspektiven für den Aufstieg des Seereiches zur Weltmacht und die Errichtung Besserlands bringen.

Bevor ich diese Dinge umsetze möchte ich jedoch gerne Ihre Meinung dazu hören.
Ohne Ihren Segen möchte ich dies nicht tun, schließlich sind Sie die VT.
Ja, ist genehmigt.
Sehr gut, ich bedanke mich.

Handlung
verlässt den Raum
Handlung
lässt sich anmelden