Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke das war das mindeste wenn ich zu ihrem Geburtstag schon nicht im Land bin :).
Ja, es hat mich sehr gefreut. =)
Handlung
lächelt

Schön =). Ich hoffe sie haben ihren Geburtstag auf möglichst angenehme Art verbringen können.
Hm ja, ganz gemütlich. Ich bin da nicht so für große Parties.

Handlung
grinst ein bisschen :D
Freut mich zu hören dass es ein guter Tag für sie war :).

Hat sich während meiner Abwesenheit eigentlich sonst etwas Wichtiges im Reich getan ?
Hmm nein, es gab keinen Bürgerkrieg, Hatler ist auch nicht zurück... alles ruhig.
Gut.

Ich nehme aber an dieser kleine Beschluss zum Forschungskomplex ist auch noch nicht durch...
Leider noch nicht, tut mir Leid. :(
Hmm... das ist bedauerlich.

Hat die Lady denn ernste Einwände dagegen erhoben ?

SimOff
Enigma meinte im Starweb-Chat vorhin sie hat gerade RL einiges um die Ohren und mit Dent und Kane gibt es inzwischen sogar zwei Spieler die prinzipiell Interesse daran anemeldet haben im Forschungskomplex Projekte zu simen.

Daher mal die Frage, wie viel fehlt denn zu einer Entscheidung noch ?
"Es müsste nur sichergestellt werden, daß nicht jemand mit den Resultaten seiner Arbeit Dummfug macht.", meinte die Lady dazu.

Vielleicht frage ich einfach Le Creuset.