Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Kein Problem, passiert mir auch seit dem ich von Grimpen andauernd die Einladungen zu irgendwelchen Abstimmungen erhalte. Wie auch immer, wie wärs wenn sie, mal nach Lummerland kommen. So ein kleiner Staatsbesuch mit Kaffeekränzchen und so weiter. Diplomatisieren halt, mein vater würde sich riesig freuen jemand anderes von seinen Rückenschmerzen erzählen zu können. Und wenn noch Zeit bleibt könnten wir ja über darüber plaudern wie man den Ofen wieder an bekommt. Na? Wäre das nicht ein Angebot?
Telefonat
Da Sie ja offenbar etwas von mir möchten, schlage ich doch vor, dass Sie zu mir kommen
Telefonat
Jetzt seien sie mal nicht so eine Spielverderberin, etwas Abwechslung tut ihnen gut. Lummerländische Inselluft, wissen sie wieviel Überwindung mich das gekostet hat sie auf MEINE Kosten nach Lummerland einzuladen? Wenn sie Angst haben kann ich ihnen auch Klump vorbeischicken, damit er sie bewacht.
Telefonat
Sofern sämtliche Anzeigen gegen mich zurückgenommen werden, bin ich gerne bereit, zu Gesprächen in das Dreikönigsland zu reisen
Telefonat
Aber sie sind doch duplomatisch immun, wie auch immer. Aber natürlich ich kann alten Freunden keinen Gefallen abschlagen auch wenn ich nicht verstehe was ihre Anzeigen im DKl mit einer Reise nach Lummerland zu tun haben.......





......


ach jetzt doch. Ich werde als Oberster Richter einfach schnell alle Verfahren einstellen, natürlich schicke ich ihnen trotzdem Klump als Bewacher. Wusste ichs doch das wir reden können. Gibt es noch was was ich für sie tun kann? Einen Wunsch für die Farbe der Tischgedecke? oder für den Duftstein in der Schlosstoilette?
Handlung
Im Vorraum des VT-Büros

Central Services
Guten Tag. Central Services, Gouvernement altes Seereich.
Wir bringen das bestellte Papier.

Ist es recht wenn wir es einfach hier lassen? Gut.

Handlung
Stellen fünf Kartons frischen Papiers mitten im Warteraum ab und gehen wieder.
Handlung
lässt sich anmelden und wartet im Vorzimmer
Klunk
Handlung
Wartet auch im Vorzimmer und schlingt dabei einen doppelten Burger hinunter
Zitat:Original von Ceville
Telefonat
Aber sie sind doch duplomatisch immun, wie auch immer. Aber natürlich ich kann alten Freunden keinen Gefallen abschlagen auch wenn ich nicht verstehe was ihre Anzeigen im DKl mit einer Reise nach Lummerland zu tun haben.......





......


ach jetzt doch. Ich werde als Oberster Richter einfach schnell alle Verfahren einstellen, natürlich schicke ich ihnen trotzdem Klump als Bewacher. Wusste ichs doch das wir reden können. Gibt es noch was was ich für sie tun kann? Einen Wunsch für die Farbe der Tischgedecke? oder für den Duftstein in der Schlosstoilette?

Telefonat
Nö, keine Sonderwünsche
Telefonat
Man hört nur noch ein Rauschen im Telefon... oder ist es ein Schnarchen? Wer weiß...