Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bislang nicht, wir hatten es nur mal ganz kurz angerissen gehabt das Thema.
Also bringe ich keine konkreten Pläne durcheinander?

Handlung
wirkt ein wenig erleichtert
Nein, bringst du nicht. smile
Das ist beruhigend smile.
Unterscheidet sich die Jeanne aus deiner Zeitlinie eigentlich sehr von mir? großes Grinsen
Nun, sie ist... älter. Und hat einige Erfahrungen gemacht die du wohl in der Form nicht machen wirst. Davon abgesehen bist du ihr ziemlich ähnlich soweit ich das beurteilen kann.
Okay... ich frage lieber nicht weiter...

Im Rückblick hatte meine Formulierung vielleicht einen etwas unheilvollen Beiklang unglücklich


...

Ich meinte damit nicht dass der Version in meiner Zeitlinie irgendetwas außergewöhnliches oder schlimmes widerfahren wäre. Nur ist eben absehbar dass die mögliche Zukunft aus der ich stamme nicht die ist die hier eintreten wird und damit wirst du nicht dieselben Erlebnisse haben wie die Jeanne Duchamp meiner Zeitlinie. Die Art und Weise in der wir beide uns das erste Mal begegnen ist zum Beispiel vollkommen anders.
Negativ habe ich es auch nicht verstanden, aber du hast recht, es ist für mein hier und jetzt vollkommen irrelevant, was einer Jeanne in deiner Zeitlinie passiert, deshalb wollte ich auch nicht weiter fragen.
Ja, das ergibt natürlich Sinn.