Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, eigentlich bevorzuge ich ja eher echte Menschen ;)
Aha,möchten sie ein paar Sklaven kaufen. Ich glaube eher es ist ein fruchtloses Gespräch
für unser Reich. Eiren Ziip scheint erschüttert. Winkt seinem Diener um sich ein Schlückchen einschenken zulassen.
Tut mir Leid, aber Sklaverei lehne ich ab. Es wurde schon mal versucht, dies einzuführen, wurde aber mehrheitlich vom Volk abgelehnt.
Ach, was wie rückständig sie wollen doch eine Diktatur sein!? Keine Lager,keine Irrenanstalt , keine Experimente................... Unsere Diktatur war da anders die war
offen für alles und wir haben diese Erblasten noch lange nicht überwunden. Aber wir sind keine Bettler.Ich habe in einem Krieg gekämpft wo nur eins zählte du oder ich. Aber unser land ist gastfreundlich die Menschen sind freundlich und liebenswert. Und wir brauchen uns von niemandem schlecht behandeln lassen.
Ich rate Ihnen, aufzupassen, was Sie hier sagen :evil:
Gut,gut verzeihen sie mir meinen Ausbruch. Der Kaiser ist aufgebracht. Und macht Druck.
Kann ich in ihrem schönen Reich ein Amt bekommen? In welcher Form könnten und wollten sie unser Land unterstützen?? Gibt des hier überhaupt eine Möglichkeit handel zutreiben?
Handlung
Klatsch in die Hände. Ein Diener erscheint und bringt ein Blaue Etui darin ist ein wunderschönes Diamantencollier.Eiren Ziip überreicht es ihnen mit den Worten: Ein kleines Geschenk des Kaisers.
:D :D
Handlung
nimmt das Geschenk wortlos entgegen

Sie können hier mit allem und jeden handeln, der Herr Grimpen ist für die Wirtschaft zuständig, vielleicht schauen Sie mal bei ihm vorbei.
Vielen Dank gnädige Frau ,das werde ich tuen. Kann unser Land noch irgend etwas für sie tuen. Wären sie an einem Hohen Amt in unserem Land interessiert? Einen Landsitz und Plantagen.................??

Eiren Ziip nimmt einige Urkunden aus dem Koffer.
betritt in seine Unterlagen vertieft das Büro der VT, leider vergisst er das Klopfen...."
Tach VT.
Ziip, was wollen Sie denn hier?
Ich hatte ein paar Anfragen.Vertraulich natürlich. Da ich sie treffe. Wir haben Raumfahrttechnik zubieten. Zum Beispiel eine Raumstation falls sie interesse haben.