Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Dann wünsche ich Ihnen eine gute Nacht und träumen Sie was schönes :)
Handlung
Lässt der Regentin die Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Düsterstein und Hatler aus Castle Alberstone zukommen, den seine Katze aufgenomen hat. Natürlich anonym.
Handlung
mag diese anonymen Schreiben eigentlich weniger, da man mit ihr über fast alles reden kann, aber schaut sich die Aufzeichnung trotzdem an

Interessant...


...
Handlung
diskutiert mit Nikolaos DeOl über den Vorschlag Scorpios, nach langer Diskussion kommt man zu einem Entschluss

Lange nichts mehr von der VT gehört. Ob sie das Anliegen vergessen hat? ;)


...
Handlung
Ein Schreiben trifft ein. Das Papier weist ein paar kleinere Schmutzflecken auf.

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Leutnant Erica Simmons, Aquatica

ANFORDERUNG ZUSÄTZLICHER AUSRÜSTUNG

Die Bauarbeiten zum Morgenroete-Projekt sind ordnungsgemäß angelaufen, nach einer ersten Sichtung der Pläne scheint mir die Stromversorgung der Anlage jedoch eine Schwachstelle zu sein. Das ursprüngliche Konzept sieht eine Kopplung an das reguläre Stromnetz mit Einbau einiger Generatoren zur Kompensation kurzzeitiger Unterbrechungen vor, bedenkt man die umfassenden für die Zukunft geplanten Erweiterungen des Projektes halte ich es allerdings für zweckmäßiger von Anfang an auf eine autonome Energieversorgung zu setzen. Ich bin überzeugt dass sich die von uns für Erdarbeiten eingesetzten Maschinen mit geringfügigen Modifikationen für Tiefenbohrungen verwenden lassen die uns den Bau eines geothermischen Kraftwerkes ermöglichen würden. Eine solche Anlage ließe sich wie der Rest der kritschen Bereiche unterirdisch errichten und wäre somit im Falle eines Angriffs bis zu einem gewissen Grad gegen Ausfall durch Feindeinwirkung geschützt.

Sollten sie mit meinem Vorschlag übereinstimmen, veranlassen sie bitte die Beschaffung der für den Bau des Kraftwerkes notwendigen technischen Komponenten und ihre Bereitstellung für das Projekt.

gez.

Erica Simmons
Sehr geehrte Volkstribunin Duchamp

meine Nachforschungen haben ergeben das der fehlende Betrag (50.000 MM) soweit sie sicher sind kein geld veruntreut zu haben, vom ehemaligen Wirtschaftskonsorzirat veruntreut worden ist.

Ich schlage ihnen vor rechtliche Schritte einzuleiten. Da sich der Beschuldigte im Ausland aufhält ist es nicht möglich den Betrag zurück zu buchen.

Mit bargeldlosen Grüßen
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Nationalbank Direktor
Handlung
Ein Bericht trifft ein

Forschungsziel 12As25/3515321 - Salatkopf

Nach eingehender Untersuchung stellte sich heraus das der Salatkopf über eine Kautschuckartige Konsistenz verfügt und für als schwer genießbar eingestuft werden muss. Es könnte sich genauso gut um einen grünfarbenen Autoreifen handeln. Sofern der Salatkopf als Ersatz für solche gedacht ist wird der Zweck erfüllt. In jedem anderen Fall stellt sich die Minderwertigkeit des an Frische mangelnden Gewächses heraus.
Den Abschließenden Spreng und Brandtest bestand das Material nicht und muss als hochbrennbar eingestuft werden.
Handlung
liest den Bericht

Hmm, das habe ich mir fast schon gedacht...
Oberste Staatsanwaltschaft Devon


Sehr geehrte Frau Duchamp,

Sie sind hiermit als Zeuge zum Verfahren gegen Scorpio geladen. Ein Nicht-Erscheinen ist strafbar, ebenso der Meineid und die uneidliche Falschaussage. Bitte erscheinen Sie am 4. September 2009 im Obersten Strafgericht des Dreikönigslandes.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Grimpen, Oberster Staatsanwalt Devon.