Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nimmt einen Schluck Wasser

Ja?
Jeanne ich...

Handlung
lächelt leicht melacholisch und schüttelt dann den Kopf

Nein, ich denke für den Moment ist alles Notwendige gesagt.

Hier im Seereich zu leben war zu einem bestimmten Grad immer problematisch für mich, ich müsste ihnen etwas mehr über meine Vergangenheit erzählen um das zu erklären nur ist das wohl nicht der beste Zeitpunkt dafür.

Sagen wir einfach dass ich durch sie wieder eine Richtung in meinem Leben gefunden habe und dass ich... ihnen dafür sehr dankbar bin.

Sie können jederzeit auf meine Unterstützung rechnen. :)
Handlung
wirkt etwas verunsichert

Das... ehrt mich sehr...

:smSo_001
Handlung
bemerkt Jeannes Unsicherheit und beschließt dass es höchste Zeit ist sich zurückzuziehen

ich sollte die Dinge für sie nicht komplizierter machen als nötig... besonders jetzt nicht...


...

Handlung
zögert kurz bevor sie ihren Blick von Jeannes wundervollen blauen Augen löst und ein kleines Stück zurücktritt

Ich... sollte jetzt besser gehen.

Ich kann mir vorstellen dass sie gerade jetzt den Kopf mit vielen anderen Dingen voll haben.
Hmm, na gut...

Handlung
wirkt ein wenig traurig deswegen

Wenn Sie reden möchten, egal über was, mein Haus steht Ihnen offen :)
Danke, ich werde sicher darauf zurückkommen :).

Handlung
ist im Begriff zu gehen als ihr die Dokumentmappe auffällt die sie noch immer in ihrer Hand hält

Fast hätte ich es vergessen, das technische Korps hat vor kurzem einen Stützpunkt in Tangoran fertiggestellt der als Trainingseinrichtung und Operationszentrum für eine neue Spezialeinheit dienen soll die wohl gerade aufgebaut wird.

Handlung
legt die Mappe auf Jeannes Schreibtisch

Alles notwendige über die Einrichtung ist hier drin zusammengestellt, ich schätze aber angesichts der aktuellen Krise hat es keine hohe Priorität das zu lesen.
Ah vielen Dank.

Handlung
wollte die Akte auf den Haufen legen, auf dem ihre Katze liegt. Sie bemerkt es noch rechtzeitig und lässt den Ordner vor sich liegen

Auch in einer Krise gibt es hoffentlich einen Moment, dies zu lesen. =)
Oh wie gesagt es hat keine Eile. :)

...

Volkstribunin... falls ihnen einmal selbst danach sein sollte mit jemandem zu sprechen... also... sie können mich jederzeit auf dem Morgenroete-Stützpunkt aufsuchen, sowohl in meinem Büro als auch in meinem Quartier.
Das ist sehr nett von Ihnen :)
Niemand erwartet von ihnen alle Probleme allein zu lösen und auf jede Frage eine Antwort zu haben ;).

Ich bin froh dass ich die Gelegenheit hatte dieses Gespräch mit ihnen zu führen.

Handlung
wirft einen Blick auf die Aktenstapel auf Jeannes Schreibtisch

Sie scheinen noch eine Menge Arbeit zu haben, also auf Wiedersehen Volkstribunin :).