Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klunk
Handlung
Bekommt einen ganz hungrigen Gesichtsausdruck als er den Apfel nimmt.
Danke.. ich warten bis vorbereitet.

Handlung
Fängt an den Apfel zu essen
Handlung
holt einen Reisekoffer aus dem Büro

So, ich wäre dann soweit :)
Klunk
Handlung
Hat noch den Apfel im Mund
*Mapf* *Murmel* *Mampf*

Handlung
Kaut den Apfel gründlich durch anstatt ihn einfach runter zu schlucken um keinen schlechten Eindruck zu machen
Lassen Sie sich Zeit mit Essen, Eile mit Weile :)
Handlung
ein Schreiben trifft ein

An: Konteradmiral Jeanne Duchamp, Sitz des Volkstribun
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset, Aquatica

STATIONIERUNGSKONZEPT

Das Stationierungskonzept wurde mittlerweile fertig ausgearbeitet, allerdings gibt es noch eine andere dringende Angelegenheit in der ich sie sprechen muss. Daher möchte ich sie bitten sobald es ihre Zeit erlaubt an einer Besprechung im Flottenhauptquartier teilzunehmen in der alle erforderlichen Punkte in vertraulichem Rahmen diskutiert werden können.

gez.

Le Creuset

SimOff
wollte den Plot hier nicht zu sehr unterbrechen indem ich schon wieder persönlich auftauche :D
Klunk
Handlung
Steht auf
Hmm, Apfel lecker aber ich brauche noch Wegzehrung

Handlung
Zieht den eh schon zu kleinen Brustpanzer etwas zurecht
Kein Problem. :)

Handlung
geht ins Büro und holt einen Sack Äpfel

Das dürfte als Wegzehrung ausreichend sein.
Klunk
Handlung
Stellt den Sack kurz hin um einen Blick ins Büro zu werfen ob zufällig noch einer da steht. Nimmt dann den einen Sack auf den Rücken und geht voran
Ok, dann gehen wir jetzt zum König

Handlung
Stapft fröhlich vor sich hin, den Ausgang suchend
Handlung
weist ihm den Weg

Dort entlang bitte.

Handlung
zeigt auf einen unscheinbaren Gang, der direkt zur Tür führt
Klunk
Handlung
Folgt dem Weg zur Türe, draußen steht eine Kutsche bereit
Jetzt einsteigen..

Handlung
Hieft den Sack Äpfel hinten auf die Kutsche und nimmt sich dabei gleich ein paar mit, die er sich unter die Rüstung schiebt. Geht dann zu Duchamp um ihren den Koffer abzunehmen und ihn auch auf die Kutsche zu hiefen.