Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
drückt Franz so sehr, dass es schon fast weh tut

Jeannes Katze Franz
[Bild: exanimate.gif]

Ah, die Haupgefreite Windsor... :)

Danke, das wünsche ich Ihnen auch.

Was gibt es denn bzgl. der UVNO?
Nun ehrlich gesagt war mein Besuch dort eine unglaublich frustrierende Erfahrung. Ich glaube Kontinentaldrift ist schneller als dieser Verein.

Ich habe mit diesem Dr. Schröter gesprochen allerdings hatte der mir nicht mehr zu sagen als dass er es in über einem Vierteljahr nicht geschafft hat dieses Gutachten zu komplettieren. Im Prinzip hat er mich nur darauf vertröstet es "demnächst" fertigstellen zu wollen und dann hat er die Sache ausgesessen, also einfach die nächste Wahl abgewartet. Jetzt hat die UVNO einen neuen Generalsekretär und der weiss natürlich von nichts.

Sollte er beschließen das fortzusetzen was Schröter in seiner Amtszeit so halbherzig begonnen hat geht die Prozedur also wieder ganz von vorn los, das heißt wenn er diese Absicht hat dürfte er oder ein Beauftragter demnächst hier auf der Matte stehen.

Ich hatte den Eindruck dass es zumindest eine handvoll Delegierte in der UVNO gibt die am komatösen Zustand dieses Vereins gern etwas ändern würden aber die scheinen eine Minderheit zu bilden und kaum etwas bewirken zu können. In der Nordaniensache wurde offenbar eine Art Resolution gegen Nordanien in die Vollversammlung eingebracht aber ein Ergebnis liegt anscheinend nicht vor. Zumindest würde ich aufgrund der Tatsache dass noch kein Entschluss bekannt gegeben wurde davon ausgehen dass die Beratungen in der Sache andauern und sich im schlimmsten Fall noch hinziehen werden bis die Krise auf andere Art beigelegt wurde.

Das wäre so die Kurzform.
Handlung
ist zwar wütend, aber nicht wirklich überrascht.

Das überrascht mich nicht. Ich hätte Sie schon eher wieder heim holen sollen...

Bin gespannt, wie der neue Generalsekretär in dieser Sache handelt, immerhin war das Gutachten versprochen.
Es tut mir wirklich leid dass ich nicht mehr ausrichten konnte :(.

Ich schätze aber diesem Dr. Schröter eine Waffe an den Schädel zu halten damit er sich hinsetzt und das Gutachten schreibt wäre auch nicht in ihrem Sinne gewesen.

Falls der neue Generalsekretär die Absicht hat die Zusagen seines Vorgängers einzuhalten muss er jedenfalls bei Null anfangen und sich ersteinmal für einen Besuch herbemühen.
Ich hoffe es, dass uns die UVNO noch eine weitere Chance gibt, auch wenn das nicht unser Verschulden war.
Handlung
sieht die VT leicht irritiert an

Entschuldigen sie aber ist die Frage nicht eher ob wir nach zwei Ablehnungen und dieser offenen Missachtung unserer Position der UVNO noch eine Chance geben sollten ?

Gute Frage...


...

Es gibt doch auch Staaten, die für eine Mitgliedschaft von uns sind.
Dieser Schröter reist doch nicht umsonst hierher, um sich alles anzuschauen. Okay, rückblickend schon, aber auch der neue hat doch scheinbar auch Interesse.
Ich wollte ja auch nicht vorschlagen dass sie jeden Kontakt zur UVNO ablehnen und jeden Gesandten den sie uns schickt filettieren und an ihre Katze verfüttern sollten.

Aber ich denke sie sollten sich und das Seereich in dieser Sache auch nicht als Bittsteller bei der UVNO betrachten.

Also... das ist zumindest meine Meinung, Regentin.
Franz, magst du UVNO-Delegierte?

Jeannes Katze Franz
Handlung
wendet sich von Jeanne ab.. mit Grauen

Leider sind wir noch nicht in der Lage, um auf einen Kuschelkurs verzichten zu können.
Darum geht es gar nicht unbedingt.

Bitte vergessen sie eines nicht, sie sind die Regentin des Seereichs Aquatropolis, sie brauchen die UVNO um gar nichts zu bitten.

Handlung
hat so ein leichtes Funkeln in den Augen

Sie haben zum Wohle des Reiches entschieden der UVNO eine Zusammenarbeit anzubieten und diese hat ihr großzügiges im Interesse eines friedlichen Miteinanders vorgebrachtes Angebot ausgeschlagen. Sie können die Geduld und Nachsicht beweisen ihr Angebot an diese Organisation trotzdem aufrecht zu erhalten wenn sie das möchten, aber den Eindruck zu erwecken sie würden der UVNO wegen einer Mitgliedschaft nachlaufen, das ist ihrer und des Seereichs unwürdig !

Handlung
scheint ihren Anfall von Patriotismus hinter sich zu haben und wird etwas rot als ihr klar wird dass sie vielleicht zuviel gesagt hat