Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
bittet Simmons herein
Volkstribunin, es gibt da Gerüchte dass sie zugunsten eines Regierungsrates aus ihnen, Scorpio und Enigma auf ihre Position als Alleinherrscherin verzichtet hätten und dass der neue Rat unter anderem beschlossen hat diesem Le Creuset die Leitung über die gesamte Aquamarine zu übertragen.

Handlung
lächelt

Ich bin eigentlich nur hier um sie zu fragen ob da irgendetwas dran ist.
Ja, es gab einige Gespräche mit Scorpio und Enigma, aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus taktischen Gründen keine weiteren Informationen geben kann.
Handlung
hebt eine Braue

Mich interessiert im Grunde auch nur welchen ungefähren Status Scorpio und Enigma derzeit haben. Ich wurde vorgewarnt dass die Lady versuchen könnte dem Morgenroete-Komplex einen Besuch abzustatten und Enigma oder nicht ich würde niemandem Zugang zu dieser Einrichtung gewähren der nach meinem Kenntnisstand nur eine Zivilistin und einfache Bürgerin ist gleiches gilt für die meisten Konsorziräte.

Ich hoffe sie verstehen worauf ich hinaus möchte...
Moment..

Handlung
holt einen dicken Aktenordner aus dem Schrank mit der Beschriftung "Ernennungen & Entlassungen"

Diesen Aufzeichnugen zur Folge ist Hank Scorpio Gouverneur des alten Seereiches, Wirtschaftskonsorzirat sowie OIK-Delegierter. Über Lady Enigma ist hier nichts verzeichnet.
Handlung
sieht angesichts dieser Antwort nicht wirklich überzeugt aus, nickt aber schließlich...

Dann werde ich bis ich etwas anderes von ihnen höre auf Grundlage genau dieser Informationen handeln falls es erforderlich sein sollte.


Gibt es davon unabhängig etwas das ich wissen sollte ?
Handlung
überlegt kurz

Hm, nein.

Aber wenn Sie noch ein paar Minuten haben, könnten Sie mich über den Stand Ihrer Entwicklungen unterrichten :)
Selbstverständlich :) ...

Wir konnten bereits vor einigen Wochen die fehlende Betriebssoftware des THEL-Raketenabwehrsystems durch eine Eigenentwicklung zu ersetzen. Das System wurde aufgebaut und erfolgreich mit der neuen Software getestet. Meine Leute versuchen derzeit die Leistungsfähigkeit anhand von Simulationen weiter zu verbessern doch grundsätzlich ist die Einsatzfähigkeit des Systems gegeben. Der Status des THEL wurde im
Inventar welches im Flottenhauptquartier einsehbar ist natürlich längst entsprechend aktualisiert.

Mit dem G-M15 und G-M17 konnten zwei Varianten eines modernen Sturmgewehrs fertiggestellt werden die meiner Meinung nach als Standardwaffe der Aquamarine zu gebrauchen wären sowie eine entsprechende Maschinenpistole die unter der Bezeichnung MP-M18 geführt wird und mit der P-M19 eine Pistole im selben Kaliber. Die Waffen entsprechen den Anforderungen die durch Lord Maul in der Ausschreibung dazu gestellt wurden, bislang fehlen uns jedoch immer noch die Fertigungskapazitäten für eine Massenproduktion. Eine kleinere Serie wurde angefertigt und durchläuft derzeit innerhalb des Morgenroete Bataillons eine intensive Erprobung, wir hoffen auch einige Feldtests während der Dschanabath-Mission vornehmen zu können.

Darüber hinaus wurden einige zusätzliche Unterstützungswaffen entwickelt, falls sie genauere Informationen oder eine Vorführung wünschen steht ihnen der Morgenroete-Komplex jederzeit offen. Sollte ihre Zeit zu knapp bemessen sein kann ich ihnen die Informationen zu den Leistungsmerkmalen der Waffen auch hierher schicken lassen.

Der Aufbau unseres Halbkettenfahrzeugs macht gute Fortschritte auch arbeiten wir derzeit daran die Einsatzmöglichkeiten der M-UX1 zu erweitern.

Im Bereich der Fertigungstechnik warten wir immer noch auf die Anlagen die der DD-Konzern anfertigen sollte arbeiten derzeit aber auch daran eine neue Produktionsstrecke für schwerere Geschütze selbst aufzubauen, natürlich schreiten die Arbeiten nur sehr langsam voran...

Die Informatikabteilung hat mit ersten Grundlagen zur Entwicklung von Netzwerksystemen begonnen mit denen diverse Ziele verfolgt werden sollen doch es wird wohl noch eine Weile dauern bis dabei wirklich etwas herauskommt.

Haben sie noch Fragen dazu ?
Die Anlagen sind noch nicht da? Hmm, ich werde beim DD-Konzern nachfragen und Sie dann informieren.

Der Rest klingt doch schon ganz gut soweit.

Wann ist denn mit der ersten Teestfahrt des Halbkettenfahrzeugs zu rechnen?
Handlung
überlegt

Das Fahrgestell ist soweit fertig am Motor wird gerade intensiv gearbeitet und wir haben damit begonnen erste Teile der gepanzerten Karosserie anzufertigen...

In einigen Wochen sollten wir ein fahrtüchtiges Modell haben...

Eine genauere Angabe kann ich leider noch nicht machen...

Tut mir leid.