Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Volkstribun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
beim Verlassen des Büros, um zum Besucher aus Badoslowanien zu gelangen, kommt sie an diesem Lee vorbei und mustert ihn kurz mit verächtlichen Blicken, bevor sie weitergeht
Handlung
Einer der Aquamarines die Lee begleiten gibt ihm deutlich zu verstehen dass er besser warten sollte bis die VT bereit ist mit ihm zu sprechen.

Natürlich werden ihm seine Begleiter auch jetzt nicht von der Seite weichen.
Handlung
Da die ganze Angelegenheit länger dauern kann, wird Lee in einen kleinen Besprechungsraum geführt um dort zu warten bis die Regentin Zeit für ihn hat.

SimOff
Nur um den Sitz des Volkstribunin als bespielbaren Ort wieder frei zu bekommen ;)
Handlung
lässt sich anmelden und wartet etwas nervös im Vorzimmer
Handlung
hat sich einige Akten vor geholt, die sie nun studiert. Diese hat sie in zwei Häufchen linker- und rechter Hand platziert. Auf dem linken Haufen macht es sich ihre Katze auf den Dokumenten gemütlich

Herein
Handlung
betritt das Büro und salutiert etwas unsicher

Volkstribunin ich...

Handlung
schaut auf die Dokumentmappe in ihrer Hand

Ich schätze ich könnte ihr dieses Ding einfach auf den Tisch legen und wieder gehen...


...

Handlung
atmet einmal tief durch

...ehrlich gesagt bin ich hier um mich für mein Verhalten damals in der schwyzer Flüchtlingsstadt zu entschuldigen...
Handlung
wendet sich von ihren Akten ab und schaut Simmons überrascht mit großen Augen an.
In ihren unnatürlich wirkenden, tief blauen Augen ist zu erkennen, dass ihr gerade tausende Gedanken durch den Kopf gehen und Jeanne daher wie abwesend wird.

Sie schweigt zunächst.
Handlung
sieht Jeanne direkt in die Augen und hat aus irgend einem Grund für einen Moment den vagen Eindruck in einen Spiegel zu blicken...

Der Einsatz in der Schwyz... ich schätze die ganze Sache hatte mich wesentlich stärker mitgenommen als ich selbst erwartet hätte. Ich war ständig im Zweifel ob ich vielleicht zu wenig getan habe um den Menschen dort zu helfen... ob ich nicht vielleicht mehr hätte tun können ... oder tun müssen.

Als ich sie kurz allein gelassen habe um mich darum zu kümmern dass diese scheusslichen Werbeplakate abgenommen werden war da dieser Lakai von Scorpio der mir vorwarf ich hätte diese Flüchtlinge einfach in ein Ghetto gepfercht... das war in dem Moment wie ein Schlag ins Gesicht, verstehen sie ?

...

Als sie dann plötzlich anfingen in die selbe Richtung zu zielen...

Handlung
wendet den Blick ab

Ich habe einfach überempfindlich reagiert... es war nicht...

Ich habe ihnen Dinge unterstellt die nie in ihrer Absicht lagen... es tut mir wirklich leid :(
Handlung
folgt ihrem Blick, der offenbar ins leere geht und schaut sie dann wieder an

Schon in Ordnung, Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Ich habe mich auch nicht besser verhalten...
Handlung
sieht Jeanne überrascht an

Was meinen sie damit ?